Also...wie kann man online spielen des multiplayer programm hab ich schon aber ich weiß nicht wie ich rein komme (GTA San Andreas)

oben...please help muss man sich da vielleicht anmelden?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 08:43 von _jeffrey_

5 Antworten

Nein, anmelden muss man sich da net.Haste denn schon die Spieldatei durch die Multiplayerdatei ersetzt?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 09:30 von Lord_of_cheat

du musst mta oder samp downloaden.Wähl dir eins aus.Danach installieren und angeben wo dein gta sa spiel installiert wurde.
Wenn sie instalation abgeschlossen wurde müsste dan mta oder samp da sein und du klickst drauf und das wärs dann.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 12:29 von Orkun28

wie gehts dan weiter

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:15 von Blakshado

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Zitat von Orkun28:
Wenn sie instalation abgeschlossen wurde müsste dan mta oder samp da sein und du klickst drauf UND DAS WÄRS DANN.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:41 von Oberst_Volgin

also ich habe samp schin installiert okey des mit der multiplayer datei hab ich noch nicht gemacht ich kann den samp offnen und dann habe ich das 1 angeklict
dann war ich in downtown aber da wa keine socke und dan habe ich das untere (2vom 3) angeklickt und dann öffnete sich ein fenster und da wa so was mti nem host einfügen und so aber peil des nich

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 21:27 von _jeffrey_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)