WII Bhogavati Bug? (Tomb Raider Underworld)

Um den Hebel zu betätigen soll ich rechts und links bei den Seilen einen Greifring rausziehen .Ich kann beide Ringe rausziehen, aber beim Hebel zurück, kann ich diesen aber trotzdem nicht betätigen. Muß ich vorher noch etwas anderes machen oder ist es ein Fehler? Der Hebel ist sichtbar, kann aber trotz - Zeichen nicht betätigt werden.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 09:33 von corro

2 Antworten

Hey da Nintendo ein wenig mist gebaut bei ein paar wenigen ist ein BUG im spiel der es nicht ermöglicht weiter zu spielen. ES gibt aber eine möglichkeit das wieder aus zubügeln indem du folgendes machst:
1. Lade das runter: http://wiisave.com/index.php?dlid=2481 2.Entpacke es und geh in den Ordner "For Pal data.bin". Darin findest du einen weiteren Ordner namens "RH8P" kopiere diesen Ornder wie in 3.
3. Du brauchst jetzt eine SD karte die kannste über eine Kamera oder Handy oder Kartenleser verbinden (wichtig: es muss eine SD karte sein keine Micro SD oder Mini SD). In der SD karte legst du jetzt einen neuen Ordner an namens "privat" ---------> darin legst du jetzt noch einen Ordner an names "wii". IN den Ordner "wii" kopierst du jetzt den Ordner "RH8P" wie in 2. erklärt wurde rein.
4. Stecke dir SD karte jetzt in deine Wii ein.
5. Geh im Wii Menü unten links---->bei den auswahl feldern nochmal links---->und nochmal links bei einen weiteren auswahl feld .
6. Jetzt siehst du deine ganzen spielstände von der wii.
7. Gehe nun auf das tomb rider symbol und drücke auf löschen.
8. Oben links kannst du auf deine Speicherkarte zu greifen.
9. Dort siehst du andschließend wieder das tomb rider symbol
10. "A" klick drauf unnd dannn kopieren auf die wii.
11. So endlich geschaft jetzt kannste dein tomb rider starten und bist direckt nach der Schalter stelle.

Hoff ich konnte helfen. Und sorry wegen rechtschrebung und grammatik mfg Sahne_Torte
8.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:36 von Sahne_Torte

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Das sit nicht der Bug. Manchmal ist es etwas schwierig solche hebel runter zu ziehen. probiers nochmal. Müsste aber klappen (habe es 3x probieren müssen) Das einzige problem das ich da hatte ist das Lara einfach nichtmehr springen wollte als ich von Links zurück wollte

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:47 von Saphena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)