Die letzten vier...bitte helft mir. (Spectrobes - Portale)

Bitte bitte helft mir!
Mir fehlen nur noch 4 Spectrobes aber ich finde sie einfach nicht.Es handelt sich zum einen um das Spectrobe das in der Datenbank nach Thundora kommt und um die drei die nach Hanebakuon kommen.
wer kann mir sagen wo ich diese Spectrobes finde?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 09:48 von DemonWizard

2 Antworten

also der spectrobe nach thundora ist vilakroma den bekommst du durch den karten-code aus dem ersten spiel(3412HFE) und die drei nach hanebakuno sind kibatekka, bakuraiya und isodora die drei krist du auch nur durch karten-codes die leider nich weiss ;´(.
aber wenn dir nur noch die vier fehlen kannste mir dann vielleicht sagen welche spectrobe nach doma-boma kommt und wenn du´s noch weisst wo du das fossil gefunden hast (also welcher planet) aber wenn du´s nicht mehr weisst is auch nich schlimm aber bitte,bitte,bitte sag mir welcher sprctrobe in der datenbank gleich nach doma-boma kommmt das würd mir echt helfen

mfg Shaddi

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:15 von Shaddi

Hi Shaddi,danke das du versucht hast mir zu helfen.Das Vilakroma hab ich mir auch gleich geschnappt^^.
Leider weiß ich jetzt nicht auswendig welches Spectrobe nach Doma-Boma kommt und ich wette bis ich das nachgesehen und dir geschrieben hab vergeht so viel Zeit das er dir bereits ein anderer verraten hat...tut mir echt sehr leid.

Dafür habe ich aber ein paar Kartencodes gefunden die vielleicht hilfreich sind.

1-------------------------2

----a---b---c---d---e----

----f---g---h---i---j----

----k---l---m---n---o--

- ----p---q---r---s---t----

3-------------------------4

4213 GBM
3124 APE
1432 DLA
2341 FIR
Ein Kumpel hat sie mir verraten und ich hoffe die stimmen so.Wenn nicht dann verprügel ich ihn *fg*.
Nochmals...tut mir echt leid das ich dir auf die schnelle nicht helfen konnte...

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 09:51 von DemonWizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)