Team Hilfe (Pokemon Perl)

Soooo, Poke Liga ist geschafft, jetzt kommt das richtige Team(Attacken sind noch nicht geplant):

Garados
Brutalanda
Elevoltek
Magbrant
Chelterrar
Piondragi

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 09:49 von Tiamat

21 Antworten

Garados raus, einen Wassertank rein.
Das braucht mehr Strategie!
Piondragi is´ schonmal nicht so gut, es sei denn du setzt auf Volltreffer.
Chelterrar is´ gut ausgewählt.
Ebenso wie Magbrant und Elevoltek.
Brutalanda sollte besser durch Knackrack ersetzt werden.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 10:09 von gelöschter User

Wieso Garados raus? Garados ist das beste physische Wasserpokemon(Ich werde ihm so Attacken wie Nassschweif, Drachentanz, Eiszahn und Erdbeben erlernen)
Knackrack und Brutalanda ist ansichtssache, ich finde Brutalanda ist besser^^
Piondragi find ich auch rechtlustig, da es Gift/Unlicht ist und sehr viel aussteilen kann und gleichzeitig auch einstecken kann.
Was würdest du anstatt Piondragi reintun?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 10:16 von Tiamat

1. Nassschweif hat nur ne´ Trefferquote von 90% und eine Stärke von 90.
nicht gerade gut.
2. Die physischen Wasserattacken halten sich insgesamt in Grenzen.
3. Drachentanz find´ ich bei Garados eigentlich schlecht, da es eine miserable Verteidigung hat und somit eine Runde verschwendet.
4.Knackrack is´ schneller als Brutalanda.
Knackrack hat die besseren STAB´s.
und Knackrack hat weniger Schwächen und eine höhere Stayingpower.
5. Gestalte es um seine Fähigkeit Superschütze um, dann ist es O.K.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ok, also so oder wie?

Milotic(für Garados)
Knackrack(is nur ein kleines bisschen schneller wie Brutalande)
Magbrant
Elevoltek
Heitara oder Pottrot(für Piondragi)
Chelterrar

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 12:21 von Tiamat

für pinondragi hätte ich ninjask mit diesem atacken:
schwertertanz,agillitetet,doppelteam,staffete.
knakrack hat zwar bessere status werte aber brutalanda lernt bessere atacken als knackrack haubtseslich von zucht

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 12:52 von _RALLEN__

Hmmm, Ninjask is eigentlich ne gute Idee, find ich. Knackrack is besser wie Brutalanda. Tue jetzt ein Suicun rein^^
An Superchelterrar:
Elevoltek hat fast die selbe Def wie Garados.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 13:09 von Tiamat

1.Das mit Ninjask war ursprünglich meine Idee!
Da sollte aber noch Agillität raus und Schutzschild rein.
2. Für Piondragi sollte dann noch ein Pokemon, dass Toxin kann und so richtig schön lang durchhält rein.(bei mir ist es ein Nachtara mit: Mondschein, Doppelteam, Toxin, und Konfustrahl.
Falls das dann besiegt wird, kann Ninjask n´ bisschen Zeit schinden und der Gegner wird durch Toxin besiegt.
3.Kann Brutalanda das hier etwa mit seinen Attacken toppen?
Erdbeben, Wutanfall, Feuerzahn, Drachenklaue(mit Wahlband)

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

ninjask muss anderen pokemon helfen endem er seinen status werte erhört und dan mit derr staffete dann die status werte auf andere über trägt aber brutalanda lernt zb.drachentanz was knackrack nicht kann er ist dan in der intivitet und angriff überlegen und brutalanda mit diesem atacken flammenwurf,drachentanz,dracometeor,erdbeben

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 18:27 von _RALLEN__

Zu Super-Chelterrar:Wo war Ninjask deine Idee? Nachtara is cool, denke das nehme ich^^ oder ein Potrott das kann auch sehr viel Zeit schinden^^
Zu _Rallen_: Ein Brutalanda mit deinem Attacken würde einem Brutalanda haushoch unterlegen sein, da Brutalanda PHYSISCH und nicht SPEZIELL ist, Flammenwurf und Dracometeor sind nämlich SPEZIELLE Attacken, also kapiere das endlich, und bring deinem Brutalanda folgende Attacken bei: Drachenklaue, Knirscher, Drachentanz und Erdbeben und dann ist es ein gutes Brutalanda!
Also dann ist mein Team so:

Elevoltek
Magbrant
Knackrack
Suciune
Chelterrar
Ninjask

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 18:45 von Tiamat

Halt warte, geht nicht, kann leider keine 7Poki reintun...
Ich denke ich tue Chelterrar raus und mach mir noch ein Teamb^^

Also sieht es dann so aus
Nachtara oder Pottrot
Suciune
Elevoltek
Magbrant
Ninjask
Knackrack

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 18:49 von Tiamat

Hab was neues, was haltet ihr von einem Wilie anstatt einem Nachtara oder ein Potrott mit folgenden Attacken:
Gigasauger
Verwurzler
Doppelteam
Toxin

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 20:08 von Tiamat

1.Ich habe mein Team vor etwas längerer Zeit auch reingestellt.
Da war dieses Ninjask drinnen.
2.Es ist nur leider so, dass Gigasauger nicht viel wirkt.
Gut is aber, dass es nicht einfach weggeroart wird.

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 20:15 von gelöschter User

Sry, das wusste ich nicht.
Also, hier kommt jetzt mein End Team, bitte mit Schulnoten bewerten:

Suicune:Surfer
Toxin
Sondersensor
Eisstrahl

Ninjask:Doppelteam
Schwerttanz
Schutzschild
Staffete

Knackrack:Drachenklaue
Erdbeben
Knirscher
weiß noch net^^

Nachtara:Mondschein
Toxin
Konfusstrahl
Doppelteam

Magbrant:Flammenwurf
Donnerblitz
Irrlicht
Kreuzhieb

Elevoltek:Kreuzhieb
Kreideschrei
Gigastoß(Finisher^^)
Donnerschlag

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 20:45 von Tiamat

Nun ist es ein Top-team!
Das einzige ist, dass Suicune einen recovery-move braucht.
1

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 21:15 von gelöschter User

Recovery move?
Un was für ne Attacke für Knackrack?

Antwort #15, 05. Januar 2009 um 21:44 von Tiamat

1.Eine Attacke, die das Pokemon heilt.
2.Wie wärs mit Feuerzahn oder Steinkante?

Antwort #16, 05. Januar 2009 um 21:54 von gelöschter User

Hmmmm, Erholung anstatt Sondersensor
Feuerzahn is gut^^

Antwort #17, 05. Januar 2009 um 22:03 von Tiamat

drachenpuls ist aber besser und das hab ich in jetzt auch bei gebracht das war nur so eine atacke die ich in auf dauer bei gebracht hab und denck daran mal an seine größte schwäche eis die flammenwurf atacke hilft dabei sehr mit eiener eis atacke und brutalanda ist weg

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 22:06 von _RALLEN__

Du willst es einfach nicht kapieren!
Es gibt eine Trennung zwischen physischen und speziellen Angriffen!

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 22:10 von gelöschter User

Nochmal für die ganz dummen unter uns Feuerzahn ist für Knackrack besser als Flammenwurf. Soo dann bedanke ich mich rechtherzlich für die großartige Hilfe.

Antwort #20, 05. Januar 2009 um 22:17 von Tiamat

ich schreibe über brutalanda nich über knackrack und brutalanda ist auch gut in der speazial angriff und ich weiß das wollll das es spezial und physischen

Antwort #21, 09. Januar 2009 um 23:19 von _RALLEN__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)