Mystischenmorgenröte schrein (Oblivion)

hallo ich bin in diesem schrein und komm nicht weiter die sind alle zu stark giebt es einen weg ungesehen das buch zu stelen?

Ich habs versucht immer kommen di dappen und machen mich kaput!

pls helft mir

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:05 von gelöschter User

2 Antworten

Das war auch ein Problem von mir... Habs erst gestern hinbekommen... Aber so schwer ist es nicht.. Und ich war auf Level 2...Also müsste es für dich zu schaffen sein:Also, als erstes musst du Harrow töten. Das machst du, in dem du vorne am Altar den Dolch nimmst, das Opfer aber NICHT tötest. Nun läufst du zurück, die Treppen hoch und wartest. Du wirst merken, das du nicht wieder hinauskannst. Und Harrow folgt dir. Den tötest du mit deiner Waffe(dem Dolch) und nimmst dir deine Ausrüstung wieder zurück. Nun solltest du schnell Handeln. Die anderen werden gemerkt haben, das du Harrow getötet hast, also wird es jetzt etwas schwierig. Versuch, während sie die Treppen hochgelaufen kommen, sie mit Pfeilen abzuschießen... Wenn sie dir zu nahe kommen, die deine Waffe...Deine richtige Waffe, die du von Harrow genommen hast. Töte zuerst die Frau mit dem Zauberstab, sie ist die stärkste. Nun solltest du systemthisch alle töten, die im Raum sein... Aber vorsicht. Lässt du einen im Raum übrig, und befreist das Opfer, und es kommt lebend aus, lehrt es dir Alchemiefähigkeiten und so...Tötest du auf alle auf einmal, geht zwar die Tür oben auf, aber das Opfer wird erschlagen...Egal, du hast jetzt also alle im Raumgekillt, und oben, am Ende der Treppe, öffnet sich eine Tür... Jetzt musst du eben den ganzen Weg wieder zurück laufen, bis du draußen bist. (Und klau das Buch!). SPEICHERE OFt, auf den Wegen raus erwarten dich einige Mythische Morgenröte Typen...Also:

1.: Dolch nehmen.
2.:Treppen hochlaufen, warten bis Harrow kommt
3.: Ihn töten, schnell deine Sachen wieder nehmen
4.: Alle Mitglieder im Raum töten (Machs lieber so, das Opfer ist eh nicht wichtig, und es ist leichter)
5.: Fliehen (Das Gitter zum Ausgang wird sich öffnen, nach dem du alle im Raum getötet hast... Wenn du außerdem zuerst die Frau mit Zauberstab killst, kannst den zusätzlich als waffe nuzten.)
6.: Buch nicht vergessen!

Viel Spaß beim Lesen:P, und viel Glück!

LORDOFBABO

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:08 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich meinte nicht : Die deine Waffe, sondern ZIEH DEINE WAFFE...

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 11:09 von LordofBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)