ich komm net weiter... (Crisis Core - FF7)

ich bin grad da,wo angeal sich mit den monstern fusioniert
die mission heisst angeal-büßer
ich schaff das net...es läuft alles immer so gut bis er zornesausbruch ensetzt
das zieht mir dann immer 1600 ab und ich hab 1400 tp

könnt ihr mir irgendwelcher tipps geben oder so?

wäre euch echt sehr dankbar

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:20 von PLAYER_OF_GIRLS

9 Antworten

Also immer von hinten mit dem Schwert schlagen und wenn er diese Blitze feuert schnell nach links springen oder rechts denn dann macht er keinen Zornesausbruch mehr dann dauert es ca. 3 min. und er ist tot oder mehr weiss ich nicht mehr.

Versuchs mal, müsste klappen habe ich auch so geschafft.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 10:36 von Makes

Konntest du ihn besiegen oder war meine Antwort hilfreich?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 10:42 von Makes

Seine Angriffe haben's drauf und sind schwer auszuweichen. Glücklicherweise basieren sie auf Thunder und werden somit von unserem sorgfältig angelegtem Lightning Armlet halbiert, was den Kampf um einiges erleichtert. Da sein SPR-Wert bei ordentlichen 163 liegt, hat's keinen Sinn, ihn irgendwie mit Magie anzugreifen. Am Anfang wie immer Barrier und Mbarrier anwenden. Das wird Angeal allerdings ebenfalls tun, was mit der Dispel Materia aber kein Problem sein sollte. Sein unblockbarer Spezialangriff ist magisch, basiert auf Thunder und ignoriert den SPR-Wert von Zack. Das macht dann alles zusammen im Normalfall um die ~2400 HP Schaden. Ohne den Lightning Armlet auf dem Level tödlich. Allgemein würde ich für diesen Kampf empfehlen, eine Phönix Feder zu nutzen. Sie sind zwar selten und wertvoll mit ihrem Raise Status, aber im vollen Sinne des Wortes lebensrettend.

hier ist eine etwas bessere beschreibung, wie man ihn am leichtesten besiegt

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 12:38 von Zack_and_Cloud

Warum stellt ihr alle die Fragen wenn ich nicht da bin um sie zu beantworten? Könnt ihr die nicht mal dann stellen wenn ich auch da bin?
Ich möchte auch mal was beantworten^^

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 12:52 von Schattenninja

ich hab hier in letzter zeit auhc nicht mehr so viele fragen beantwortet, ich steh ja immer so zwischen 1 bis 3 auf, weil ich immer bis mitten in die nacht zocke, hab ja jetzt ne ps3^^

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 13:05 von Zack_and_Cloud

ich habs geschafft
angeal ist verrekt :´(

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 14:03 von PLAYER_OF_GIRLS

was spielst du denn immer? Naja, ich hab bisher auch immer bis 1 geschlafen, aber konnte einmal erst um 2 Uhr nachts einschlafen (weil ich morgens so spät aufgewach bin) und musste dann um 7 Uhr morgens aufstehen^^ dann war ich wieder müde^^

Glückwunsch zum Sieg über Angeal.

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 14:11 von Schattenninja

thx^^

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 14:49 von PLAYER_OF_GIRLS

ach ich zock so Little big planet uns ratchet und assasin´s creed und sou

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 20:17 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)