Bundschwinge...WIE? (Pokemon Kristall)

hilfe, könnt ihr mir bitte helfen? ich habe folgendes Problem...
ich habe alle 3 Hunde (Suicune, Raikou und Entei) schon gefangen und habe mit den 3 alten Weisen im Zinnturm gesprochen - keiner von ihnen gibt mir die Bundschwinge. ( auch wenn ich die Hunde im Team dabeihab...). Wie soll ich denn da zu Ho-Oh kommen?
muss man dafür vielleicht die Poke - Liga schon durchgemacht haben?. ich bedanke mich schon mal im Voraus für all eure Antworten...lg

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:24 von dialkia

3 Antworten

also natürlich kriegst du nicht von den weisen die buntschwinge sondern in prismania city am eingang der pokemoncenter steht ein alter bekannter eusin und verspricht dir das er dir etwas besonderes gibt,wenn du alle 3 hundepokemon gefangen hast.

nochwas wenn du die Liga durchhast,dann kannst du erst in die städte von kanto reisen,denn in jotho helfen dir die 3 nicht viel ^^

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 16:09 von N-Gamer

danke..

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:24 von dialkia

gern ^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 01:56 von N-Gamer

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)