Gutes team (Pokémon Blattgrün)

Könnt ihr mir ein gutes team sagen was man ohne tauschen und cheats vor der liga haben kann?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:28 von t-war

18 Antworten

hast du schon nen starter? wenn ja welchen?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 10:36 von Sims-2-Girl

ja ich hab glumander (is des coolste) will auch net soviele legis

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 10:57 von t-war

Ich zähle mal 6 gute Pokemon auf:

Glurak, Despotar, Zapdos, Mewtu, Relaxo, Kabutops(oder Arktos)


^^

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 11:07 von Glumanda10

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
des team is hamma aber mewzu un despotar kann ich erst nach der liga fangen
was hälst du bis zur liga vom team (anfangsstufen)
glumander zubat lapras zapdos traumato und kaputo
was ist kaputo und kaputops für typen
welches fossil is des?
vielleicht könnt ihr noch ein paar pokemon sagen!
und teams

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 12:18 von t-war

Glumanda ist gut as starter, lapras ist auch sehr gut als eis- und wasserpokemon und traumato auch super da ein psychopokemon sehr empfehelnswert in kanto ist.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 15:54 von Sims-2-Girl

danke und hast du noch gute pokemon?

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:17 von t-war

Ich mag persönlich gerne Sandamer, deshalb hab ich den im Team...es gibt vielleicht noch stärkere Boden Pokemon aber mit Sandamer hat eigentlich immer alles gut geklappt also er hat mich noch nie enttäuscht^^

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 17:22 von Sims-2-Girl

glurak is super genau wie lapras hypno und zapdos
zubat is nur später als iksbat gut und statt kaputobs würde ich lieber georok nehmen... bzw nach der liga despotar
und dann würde ich hypno auch durch mewtu ersetzen

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 17:31 von t-masta

ja des mit mewtu und despotar wollt ich auch so machen und was is kaputops für ein typ? warum is georock besser als kaputops?

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 17:42 von t-war

Simsala oder Kadabra sind noch besser als Hypno.
Ich würde sagen Kabutops und Georock sind gleichgut, weil Georock hat starke Boden(Gestein)Atacken.
Aber Kabutops hat sehr gute Wasser(Boden und Eis)Attacken.

Kabutops ist vom Typ Gestein(oder Boden[ich bin mir nicht sicher])/Wasser.

Hoffe, ich konnte helfen.

Glumanda10, einer der größten Pokemon-Fans

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 19:24 von Glumanda10

Kabutops ist Getsein/Wasser - hab nachgeschaut =)

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 20:10 von Sims-2-Girl

Ich auch, das stimmt(mit Gestein/Wasser).

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 00:26 von Glumanda10

danke cool wisst ihr welches fossil des ist?

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 09:44 von t-war

ja, kabuto kommt aus dem Domfossil

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 10:55 von Sims-2-Girl

danke

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 11:11 von t-war

Also das linke.

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 14:24 von Glumanda10

ja ich habs danke!

Antwort #17, 06. Januar 2009 um 18:52 von t-war

Bitte!

Antwort #18, 06. Januar 2009 um 20:08 von Glumanda10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)