GTA IV oder Pes 2009 (GTA 4)

Leute ich habe jetzt 65 euro, eigendlich wollte ich mir von anfang an GTA IV holen , aber jetzt weiß ich es nicht mehr so genau? könntet ihr mir helfen?
ps: ich bin totaler GTA fan , aber auch ein genau so großer PES fan!
und ich habe einen 50 zoll (127 cm) (HD ready) plasma fernseher von Panasonic.
Danke im vorraus!
und frohes neues mfg inno

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:35 von inno

19 Antworten

hol GTA 4 das lohhnt sich 100000 mal mehr als pes 2009

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 10:37 von gelöschter User

ja, es kann sein aber könntet ihr es villeicht begründen?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 10:43 von inno

weil das sau logisch ist.

zB, wenn man vor ein auto laüft fällt man hin, und das auto ist vorne am licht mit blut verschmiert.

oder man kann die polizei und so anrufen!

und noch vieles mehr!

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Waass? Ein Fussball Spiel? Ich hasse die Dinger..aber egal, wenn du sie magst ;) Hallo, in GTA IV gibts so viel mehr zu machen, die Spielzeit ist viel laenger..in PES machst du doch immer das gleiche, und das gleiche, und nochmal das gleiche...um wieder das gleiche zu machen. Ne. Nich PES. Ehm, wrm hast du deinen Fernseher angegeben? Egal, sehn beide gut aus auf HD.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 10:56 von Eumaios_Giorgi

ich hab den fernseher angegeben weil viele sagen das gta aufen röhren fernseher scheisse aussieht, da hab ich dierekt meinen fernseher angegeben.


mfg inno

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 11:02 von inno

Hey mann du kannst auf 3 kontinenten einfach so viele missionen autorennen drogenbosse erledigen oder verschonen ihnen behilflich sein beim verkauf oder konkurenten ausschalten. wie auch immer du kannst auch im spiel ins internet gehen ! da kannst auch einiges machen und kriegst viel in erfahrung ! Kannst aber auch ein date oder ne nachtbegleitung anheuern u.s.w.

Die möglichkeiten sind unbegrenzt(FAST) LEIDER *seuftz*

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 11:05 von Stephan1

auf jedn fall gtaIV. und wenn nedd dann halt fifa 09. ey der online modus vo pes is scheiße. der beste wa sowieso bei pes 6. außerdem hat fifa viel mehr goodies. mit gtaIV kannste nix falsch machen

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 11:19 von Cloud_FF7

übrigens ich zock gtaIV auf nem röhrengerät und des is trotzdem grafisch so manchem spiel auf flatscreen überlegen

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 11:22 von Cloud_FF7

ja das weiß ich, und leute danke für eure antworten, aber ich kenne mich bestens mit GTA 4 aus darum braucht ihr mir nicht erkären was man da alles machen kann trozdem danke , aber wie ist den gta4 auf einem hd ready 50 zoll(127cm durchmesser)plasma fernseher?

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 11:26 von inno

naja ich hab nen sharp lc32d44e hd ready 70zoll (glaub ich) nd ich fine die grafik schauteig.mit dem normalen kabel nicht besser aus aber mit nem hdmi kabel hAST du tausendmal bessere grafik!

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 13:41 von nikobelic

lol, nikobelic, da bekommt man doch augenkrebs, wnen man vor so einem riesen teil hockt xD

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 14:27 von Elementic

ne hab mich verdan 40 zoll sinds

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 14:34 von nikobelic

ich hab full hd (1080p;1080i) ^^

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 14:37 von Diddynho

nikobelic, das ist schon ein gewisser unterschied xD
Momentan ist nämlich der 70 Zoll Bildschirm der größte auf dem Markt.

Ja ne, is klar. Wenn du einen Full HD Bildschirm hast, hat der auch 1080p ^^

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 15:10 von Elementic

ich wollte eigendlich wissen die es aussieht , auf einem 50 zoll hd ready

Antwort #15, 05. Januar 2009 um 17:54 von inno

inno, das kann keiner so genau sagen. Schließlich hat nicht jeder den gleichen Fernseher wie du^^
Auf jeden Fall wird es eine sehr gute Qualität haben (Auf Full HD natürlich noch besser)

Antwort #16, 05. Januar 2009 um 19:15 von Elementic

ja ok danke leute nur noch eine kleine frage: vill nur an die die beide haben , oder auch nicht, ist es ein großer unterschied zwischen HD ready und full hd?

Antwort #17, 05. Januar 2009 um 20:25 von inno

Ich hab son Samsung Flatscreen (sry Leute aba ich weiss beim besten Willen nicht wie der heisst..) da steht auch HD Ready drauf, und ich hab ne Aufloesung von 1080p.
Aba mal was anderes...als ich mir zum Release GTA IV geholt hab hatt ich auch nen alten B&O Roehrenfernseher, und ich muss sagen..ich habe bei GTA IV keinen einzigen Unterschied gemerkt als ich des auf meim Flatscreen gespielt hab. Spaeter hab ich mir auch ein HDMI Kabel dazugeholt und die Grafik hat sich immer noch kaum veraendert...die von GTA blieb immer gleich. Aba ich find die GTA Grafik sowieso ziemlich schlecht im Vergleich zu anderem^^

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 20:49 von Eumaios_Giorgi

Ich hab nen HD-fähigen 106cm Flatscreen von SchaubLorenz und mit nem HDMI Kabel is die Grafik sau geil!A propos ich hab in nem bericht gehört das bei der X-box 360 die Grafik besser sein soll als PS3(pur),aber ich glaube mit HDMI-Kabel is die Grafik bei der PS3 besser oder?

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 21:32 von JoeDalton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)