Bitte hilfe mit T3-M4 (KotOR 2)

Wie bekomme ich ihn, ich ahbs schon offt durchgespielt, aber ihn niebekommen. Bitte kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:49 von ObiWannnKenobi

3 Antworten

Also mein Freund^^ äh du meinst sicher der Defekte Droide also du brauchst einfach bei solchen Droidenschrotthändler zu gehen und sachen kaufen^^ mit namen weiß ich nid wie die heißen ^^ ich hoffe das war ne Hilfe^^
MfG Westernhagen

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:29 von Westernhagen

Nein, das mein ich nicht. Ich glaub den Droieden, den du meinst, der ist so eine HK-Einheit. Er sieht aus wie ein Mensch. Den was ich meine, T3-M4, das ist son Verschnitt von R2-D2. Er ist auch so klein. Hat so ne Runde dickere Scheibe als Kopf. Das ist der Droide, der genant wird, wenn du durch die Turbiene auf der harbinger in die Treibstoffröhre gehst. Dort findest du und Atton ja deinen Droieden. Das ist die T3 einheit. Wie bekomme ich die? Schreib mal bitte wie du zu der kommst :-)

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:54 von ObiWannnKenobi

^^ Du musst einfach Komlink benutzen und dan überall antworten irgend wann kommt ein ,,Biepp Died?" dan musst du ein bisschen reden udn fertig dan spielst du mit ihm^^^^

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:29 von Varlor

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)