Wer kann mir hierbei vielleicht helfen? (FM 08)

Hi zusammen. ich bin gerade auch noch ganz am anfang und habe probleme mein vereinsgelände zu erweitern. mir wird immer angezeigt das ich zu wenig mitarbeiter habe, aber ich kann keine neuen einstellen da ich erst mein gelände erweitern muss. dies ist mir aber iwie nicht möglich. jetzt weiß ich nicht ob nur mein notebook da streigt oder ob das nen generelles problem ist. könnte mir da vielleicht einer von euch helfen?
Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 21:37 von Stefan1985

2 Antworten

Kommt drauf an welche gebäude du hast um zB einen Spezialarzt zu verpflichten musst du eine Klinik haben aber bis du das gebaut hast vergehn 2Jahre^^

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 17:13 von Toadinho

das problem is ja das ich diese geb einfach nicht bauen kann. ich denke das muss ich ja dann bei infrastruktur machen. aber wenn ich aufs vereinsgelände geh kann ich da nix machen. das is ja das komische. oder bin ich da komplett falsch?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:41 von Stefan1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)