hilfe! (Ambition of Illuminus)

wie kann mann sich in ein beast verwandeln

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 11:49 von Perl

2 Antworten

Sobald du auf Lv. 20 bist, kannst du dir im Verschönerungsladen ein Abzeichen kaufen. Dann wird sich während des Kampfes eine Leiste unter der Erfahrungsleiste füllen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:37 von snafy

Funktioniert bei mir nicht, es ist nur das Angebot zum Wechseln vorhanden? Wenn ich auf wechseln gehe heißt es immer, dass meine Figur kein Abzeichen besitzt. Meine Figur ist ein Beast auf Stufe 49.
Gruß Kyla

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 17:54 von Fujifahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)