hilfe! (Ambition of Illuminus)

wie kann mann sich in ein beast verwandeln

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 11:49 von Perl

2 Antworten

Sobald du auf Lv. 20 bist, kannst du dir im Verschönerungsladen ein Abzeichen kaufen. Dann wird sich während des Kampfes eine Leiste unter der Erfahrungsleiste füllen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:37 von snafy

Funktioniert bei mir nicht, es ist nur das Angebot zum Wechseln vorhanden? Wenn ich auf wechseln gehe heißt es immer, dass meine Figur kein Abzeichen besitzt. Meine Figur ist ein Beast auf Stufe 49.
Gruß Kyla

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 17:54 von Fujifahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)
* gesponsorter Link