Fließender Sand (Sims 2 - Gestrandet)

Wie komm ich über den fließenden Sand auf der zweiten Insel?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 12:10 von iceman95

2 Antworten

Du musst erst die krone im maya tempel (dritte insel)holen und dann in der dunklen höhle durch die tür dann bist du in einem garten von dort aus kannst du eine säule umschmeißen und kannst dann dort lang.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:26 von Pool

erst müsst ihr euch die Lamakrone besorgen. Die findet ihr hinter dem Thorn im Tempel auf der Dritten Insel. Nun müsst ihr zur dunklen Höhle und die Krone einsetzen. Nun seid ihr im Schloss. Geht nun geradeaus weiter, nehmt vorher das mit was ihr braucht, oder neu findet und dann geht zur östlichen Flussebene, nicht über die Karte, sondern geradeaus weiter vom Schloss aus. Nun seid ihr auf der anderen Seite des Treibsandes. Dort stoßt ihr den längeren Pfahl um und nehmt euch das Kartenteil.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:55 von lilie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)