maries hinweise? (Reiterhof 6)

ich habe jetzt das tagebuch von marie restauriert und mit raph zusammmen gelesen.als ich von seinem apartement rausgehen wollte , sagte er noch: hast du den hinweis? ich hab dann einfach auf ja geklickt. Meine aufgabe ist jetzt, den hinweis oder den ort zu finden oder so was. Was muss ich tun?!?!?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 12:11 von Sheila8

4 Antworten

duu musst wiieder Zurück iin die Kripta diie iis iin der Kirche & dann steht da nooch soo ein Altar da drin & dann gehst du dahiin & klickst auf die Leertaste.

abaa es geht nuua abends iich wüürd diia raten so um etwa 20.00 uhr hinzugehen..

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:41 von crazy_viio

In dem tagebuch sind einige Wörter dick gedruckt. wenn du diese nach eine ander liest, kommt ein satz raus.

hoffe das hilft dir.

jessica21

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:01 von jessica21

wie bekomme ich die Blätter wo man das Tagebuch restorieren muss ?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:52 von emmacaro

Ich glaube die musste man im Laden kaufen(Im Dorf).

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 13:17 von jessica21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)