Wie komme ich in Mexico weiter? (Tomb Raider Underworld)

ich bin so einen schacht runtergesprungen und bin jetzt in so einem offenen raum, die hilfe dings sagt ich soll den block mit meinem haken runterziehen. des will sie aber irgendwie net machen, egal wo ich hinspringe. Brauch man am ende diese levels wirklich das Motorrad im tempel?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 12:25 von Kittymimi

8 Antworten

wo bist du hast du schon alle statunen angerutscht an den brunnen

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 12:29 von kennyboy

ich bin nur den schacht runter dann geht ihr licht an und siegeht in diesemn raum mit dem haken. kein brunnen

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 12:37 von Kittymimi

Ich denk ich weiss es: Du musst hoichklettern, bis du gegenüber zur Wand mit dem Hakenpunkt bist. befestige den haken an der wand, geh ein bisschen nach links und drücke z. Der Block müsste runterfallen

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:47 von Andi2808

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
genau aber wisst ihr auch wie es bei meinem problem weiter geht

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 18:50 von kennyboy

Meinste des mit den Statuen?
Bei jeder ein Zepter in die hand stecken, bzw. einen Kopf aufsetzen und dann zum brunnen schieben. Bei der letzten geht die sperre raus, wenn alle anderen in position sind

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:03 von Andi2808

ja ich weis ich bin auch schon weiter ich bin bei der brücke mit dem hammer ich bin beim 1 hammer ich weis nicht wie es da weiter geht

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 19:06 von kennyboy

du Fällst hast nen Adrenalinschub. musst auf den Pfeiler sprigen und von da aus rechts auf den Weg.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 20:22 von Saphena

ja bei dem ersten hammer da steht ich muss mich an der anderen seite festhalten wo

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 20:30 von kennyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)