Mario kart oder Mario Party was ist besser? (Mario Party DS)

Also ich bin am überlegen mir eins von den beiden zu hohlen.
Welches iste eurer Meinung nach besser?
THX für Antwort

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 12:31 von Paddelboy

6 Antworten

schwere frage... ich habe beide spiele und ich denke auf die dauer werden beide i-wann langweilig...
wenn man einen freund hat, der auch ds spielt, würde ich eher mario party ds empfehlen, denn im multiplayer-modus ist das spiel der hit, im single player ist es zwar auch ganz witzig, wird aber nach mehreren tagen langsam uninteressant...
mario kart hingegen ist mehr was (meiner meinung nach) für den single player... es gibt viele strecken, die in 4 schwierigkeitsgraden absolviert werden können, außerdem kann man viele schöne sachen freischalten (z.B. karts, strecken und fahrer usw.), bei mario party kann man nicht wirklich etwas freischalten was einem wirklich weiterbringt, das ist der große nachteil im single player... hoffe ich konnte dir die entscheidung leichter machen!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:46 von gav001

Mario Party DS ich hab beide

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 13:53 von gelöschter User

also ich habe auch beide aber mario party ist viel besser

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 20:03 von YOSIH

Bei Mario Party hat man mehr abwchslung als bei Mario Kart finde ich (hatte Mario Kart habe Mario Party)

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 10:32 von Qween_of_Games

ich habe auch beide spiele und mario kart ist mir langweilig geworden und mario party macht mir heute noch spass

Antwort #5, 11. April 2009 um 17:38 von YOSIH

Mario Party eindeutig!

Antwort #6, 14. April 2009 um 16:21 von Biancine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link