Freie Fahrt Extrem Autos (Mafia)

Kann mir mal einer alle autos die man bei der freien fahrt extrem freischalten kann auflisten? danke

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 12:51 von Ich_will_das_Wissen

3 Antworten

Die Autos sind dort ca. auf der Hälfte der Seite aufgelistet:

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&s...

Nur so als Tipp: Wenn du ein Auto freigeschaltet hast macht der nen Autosave. Dann würde ich das Auto mit Tempomat zu Thommy's Haus fahre. Schnell rein und speichern. Dann hab ich die Garage aufgemacht und den Wagen dort geparkt. Es passen ALLE Bonuswagen rein. Rechts auf der Wiese ist auch noch Platz

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:02 von Chriest

ja gut das ich die daten habe aber ich will wissen wo die stehen wenn man die nach der mission irgendwo stehen lässt. die müssen dan n doch wieder irgendwo stehen

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:08 von Ich_will_das_Wissen

Die Autos stehen (fast) immer direkt bei dem Winkemann wenn du die Bonusmission geschafft hast.

Wenn du nicht weiß wo die Winkemänner stehen, dann fahr zum Leuchttum ganz rechts unten auf der Karte. Wenn du vor dem stehst und die kleine Tür versuchst zu öffnen zeigt er dir einen der 20 Winkemänner. Machst vorher die Map auf und dann klickst du die Tür. Dann siehst du genau auf der Karte wo der steht. Am besten irgendwo aufschreiben und dann weiterklicken bis du alle 20 verschiedenen gesehen hast.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:45 von Chriest

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)