Dialga ist zu maechtig! (Pokemon - Zeit)

ich schaff es einfach nicht, Dialga zu besiegen. Ich habe zwar das loesungsbuch zum spiel aber das hilft mir ueberhaupt nicht weiter...und ich kann auch nicht einfach so ganz schnell auf lv.50 aufsteigen. Ich bin ein Mampfaxo und mein partner ein Schiggy und wir sind beide auf lv. 42. Ausserdem hab ich KEINE schlafsamen, KEINE flairsamen und beim 1. treffer von dialga werd ich immer besiegt. wie schaff ich es, Dialga zu besiegen?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:09 von Yoshi2008

13 Antworten

hi,
ich hätte ein wunderbriefcode für dich,aber dann must du zurück zu schatzstadt.das musste ich auch machen,denn ich hatte das selbe problem.hier (goldsamencode):

PWC& 28+= N07J (stachelberg 1,haspiror retten)
+2&X %MT% ++=7

Y#=# X7K9 Y5&6 (stachelber 2,rotom retten)
+1Y1 0WSN 74@%

&RS8 7HM% K@2X (stachelberg 3,burmy retten)
R@@K 6Q69 @FJC

-KS8 PXX2 16X% (stachelberg 4,burmy retten)
F727 -9J2 HR0+

@%5& NX+C HM07 (stachelberg 5,burmy retten)
7#P7 W7CX 25==

79QH R&2J SXY@ (stachelberg 6,chelterar retten)
@C2@ 4-4& CMT4


S4P6 +K50 -0CN (stachelberg 7,panferno retten)
F5HK PS%+ HQ97

7RQ2 #&2J SY%@ (stachelberg 8,impoleon retten)
@C2+ 4@4& CM5R

wenn du diese jobs erledigst,bekommst du 8 goldsamen.wenn du jeden 4 goldsamen gibst,bist du in level 62,dein partner auch.
dan wird es ein kinderspiel,durch den verborgenen land und auf den zeitturm zu klettern.

ich hoffe , ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:31 von talkia

geht man dann wieder den zeitturm runter, dann nach schatzstadt zurueck, die jobs erledigen, dann wieder zum strand und auf lapras zurueck zum turm?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:06 von Yoshi2008

gibt es noch weitere codes,weil ich brauche noch mehr goldsamen.mam kann sie leider nicht doppelt machen.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:04 von Raphael111

gibt es noch weitere codes,weil ich brauche noch mehr goldsamen.mam kann sie leider nicht doppelt machen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:04 von Raphael111

antwort für joshi:genau
frage an raphael:wie viele brauchst du?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:10 von talkia

Antwort an Raphael:
Guck mal hier vorbei:
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...
Da kannst du Wunderbriefe suchen, diese Seite kann ich nur empfehlen.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 00:35 von Glumanda10

die seite hat mir sehr geholfen.danke.
kann man noch mehr hauptmissionnen machen?

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 11:25 von Raphael111

Nein, aber das sind doch schon viele, oder?

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 17:46 von Glumanda10

kann man sich ein groudon machen,weil ich habe gegen erkundungsteams gekämpft die htten groudon,vesprit und so weiter.
bitte antwortet mir

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 17:02 von Raphael111

man kann durch ein wunderbrief auf gar kein fall ein legänderes pokemon bekommen.

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 20:06 von talkia

Doch der Wunderbrief für den den Dungeon mit Groudon lautet:

#&S6 NY2& YJN=

1P57 FOMN MH7Y

Info:

Der Dungeon hat zehn Ebenen und am Ende müsst ihr gegen Groudon kämpfen, es schließt sich einem IMMER an.

Unter Tipps+Cheats(Codes)stehen noch mehr solche Codes, z.B. für Giratina, aber wenn du Palkia oder Dialga zwei mal besiegt hast schließen sie sich dir an, ich hatte auch erst Grouden im Team und jetzt Palkia.

Fakt ist:

Für den Anfang ist Groudon super aber später solltest du dir Palkia oder Dialga ins Team hohlen.

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 00:08 von Glumanda10

kann man öfter zu dialga und palkia kämpfen

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 12:10 von Raphael111

wenn man ihn recutiert hat,kann man net mehr gegen ihn kämpfen

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 19:28 von talkia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)