ich finde das cod7 wenn es erst rauskommt was ich stark ahnehme das es den 3 weltkrieg nachspielen wird weil cod 5 hat schon mit dem 2 weltkrie was (CoD 4 - Modern Warfare)

zutun cod4 hat mit einem viertel krieg was zutun und na ya cod7 3 weltkrieg auch wenn das absot ist

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:11 von Kakarota_SSJ3

16 Antworten

Naja, deine Idee klingt vllt ein bisschen verrückt(Tut mir leid, wenn ich das jetzt sage). Denn bei einem dritten Weltkrieg würden sicherlich ABC-Waffen zum Einsatz kommen. Da würde schon nach wenigen Tagen ein großer Teil der Menschheit ausgerottet sein.
Deshalb denke ich, dass es nie ein CoD zum Thema "3. Weltkrieg" kommen wird.
Aber es gibt ja auch noch andere Kriege(z.B. den Vietnam-Krieg) oder ähnliches, wass man in ein Spiel reinpacken würde.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:22 von gelöschter User

du hast recht aber beim 3 weltkrieg was ich nicht hoffe wird es ya nicht immer attomwaffen eingezetzt werden weil wen es immer atommwafen gefeuert werden dan ist der eigene land auch in gefahr kumpel und auch im 3 weltkrieg wird es lande truppen geben so wie panzer und luftunterstützung

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:30 von Kakarota_SSJ3

In der heutigen Zeit wird man aber erst mal versuchen, das gegnerische Land mit großem Kaliber aufzuweichen(Schau dir mal Israel gegen die Hamas an). Dann erst rücken die eigenen Einheiten in das Land ein.

Das würde in einem dritten Weltkrieg warscheinlich nicht viel anders aussehen. Und außerdem haben die Länder einen "Ruf"(Den es in meinen Augen nur in ihrer Fantasie gibt) zu verlieren.
Sie wollen zeigen, dass sie ein Land sind, dass sich nicht so leicht unterkriegen lässt.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
und nur weil sie ihren ruf nicht verlieren zünden sie eine atombombe an und töten hunderttausende unschuldige menschen und dabei mezeichnet man den menschen die klügste rasse der welt aber das ist merr als dumm

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 14:00 von Kakarota_SSJ3

Wem sagst du das.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 14:34 von gelöschter User

Ich denke, dass jedes Staats- und Militäroberhaupt der Welt, geistig voll in der Lage ist, die Auswirkungen einer A-Bombe abzusehen.
Das Aufrüsten solcher Waffen dient doch nur noch dem "Muskelspiel" dieser Länder.
ANGST ist das Schlüsselwort - Bush hat das fast 2 Jahre krass demonstriert, was ANGST bei einer Nation auslöst.
Jeder Mensch in einer so hohen Position, ist sich bewusst, bei einer Zündung, einen nuklearen Fallout herbeizuführen.
Deshalb wird niemand den 'roten Knopf' drücken.

Lediglich radikale Gruppen, die mit äusserster Gewalt vorgehen und 'feige' kämpfen - die seh ich als Gefahrenpotenzial.

@ Kakarota
Schön gesagt

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 14:47 von gelöschter User

@ Kakarota

Mach dir lieber erstmal Gedanken wie CoD6 werden könnte bevor du schon von CoD7 redest. Denn das ist gerade in der Entwicklung und nach CoD7 kräht noch kein Hahn.

P.S.:
Zu deinem Zitat: "...ich stark ahnehme das es den 3 weltkrieg nachspielen wird..."

Es kann nichts nachgespielt werden was noch nicht stattgefunden hat und die CoD Reihe hat sich bisher immer an realen Geschehnissen orientiert!

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 15:31 von Froppa

ich weis was du meinst mantis und ich danke dir ich danke euch allen aber die atombombe hat auch gutes ihr denkt yetzt bestimmt wen ihr das liest das ich verückt bin aber es stimmt ich werde es euch erklären wen ein land zbm iran eine atombombe besizt und der feindliche land nicht dann hat auch der feindliche land angst einen krieg zuführen weil yeder weist was für grausame waffen das sind wenn es keine nuclearwaffen nicht geben würde würde es sofort den 3 weltkrieg geben die atombomben hindern menschen grose kriege zuführen traurig yetzt denke ich an die armen menschen die in nagasaki und hiroshima jahrelang wegen der verstrahlung leiden mussten und yetzt halten sie jährlich eine anti atomwaffen koferenz damit nie wieder so etwas wie in hiroshima und nagasaki passiert und das schlimmste ist das supermächte wie usa und russland weiter machen wen das so wieter geht dan wird die erde nicht mer geben es ist schon theortisch bewiesen das die erdkugel die wir sie kenen 7 mal zerstört werden kann ich sag nur eins peace

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 15:36 von Kakarota_SSJ3

hi froppa schön dich zu sehen aber zu deine rfrage cod6 ist der 2 teil von cod4 und heist call of dutty modern warfare wenn ich micht täusche

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 15:47 von Kakarota_SSJ3

tut mir leid sie heist call uf dutty modern warfare 2

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 15:48 von Kakarota_SSJ3

Ja, weiß ich alles. Aber der Name CoD: modern warfare 2 ist offiziell noch nicht bestätigt worden. Der Teil soll sich aber an die Geschehnisse von CoD4 anschließen.

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 18:03 von Froppa

Haha Froppa als ich die Frage gelesen hatte wollt ich genau das gleiche Zitat bringen.
@Kakarota. Ich glaub auch das keiner der jetztigen und hoffentlich spaetern Staatschefs es risikiert einen Atomkrieg zu starten...
Ich denk mal das dann klar ist was passiert.
Ich nehm an das Cod7= Call of Duty Modern Warfare 3 sein wird..
Man stelle sich mal den 3ten Weltkrieg als Kampagne vor..
Als Vorspann ein greller Blitz und dann sieht man Kruemel durch die Atmosphaere fliegen... In der Kampagne kann man dann seine Ueberreste suchen..
Und Online wuerde man MiniAtombomben verschiessen ( siehe Fallout 3).. Waer doch witzig ( oder eher nicht).
Es gibt auch sehr viel schlimmer Waffen als Atombomben (vorallem qualvollere) wenns dich interessiert gib mal in Wikipedia biologische und chemische Waffen ein..
Man muss sich mal ne Milzbrandbombe ueber Deutschland abgeworfen vorstellen.. Naja genug davon schlaeft man ja schlecht.. OVER AND OUT Thiswontworkomg ..

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 18:07 von thiswontwork

thiswantwork das weis ich auch das es viel schlimmere waffen gibt als die a bombe zbm:nervengas oder lachgas tränengas xdddddd

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 18:46 von Kakarota_SSJ3

"Die Macht des Atoms" ... ^^

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 00:27 von gelöschter User

hey thank you alls für eure schnelle und passende antwort

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 13:02 von Kakarota_SSJ3

bitte sehr

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)