Empfelung (Mario Strikers Football)

Würdet ihr mir das spiel empfeheln wil mir ssbbrawl mario party 8 und Mario Strikers Charged kauffen welches soll ich

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:13 von Cagri12

3 Antworten

wenn du sau gern fußball magst empfehle ich dir mario strikers
charged

bei mario party 8 eher weniger

un bei ssbb dat is hamma geil 4 spieler action coole charaktere usw.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:45 von Jensilein

ssbb: wenn du action gerne hast,wenn du wi-fi hast oder freunde die mit dir spielen ja.
mario strikers: wenn du fußball rasanter willst als im richtigen leben, wenn du wi-fi hast oder freunde die mit dir spielen ja.
mario party 8 : wenn du was lustiges willst, wenn du freunde hast die mit dir spielen ja.
Ich hab alle drei und muss es wissen. Aber wenn ich die drei noch nicht hätte würde ich ssbb holen.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:50 von gelöschter User

ssbb is geil aber kriegt man schnell durch trotzdem ne2+
mscf is auch richtig geil 1-
mario party 8 is nich so gut3-



aber fast alle werden auch sagen dAS mscf am bessten ist weil es ja grad bei denn fragen um das spiel geht also nim was du wilst

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 06:55 von leonardstahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)