Tempel von Trelis (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich hab mich mal in der gegend um Trelis umgesehen und bin wieder auf den Tempel gestoßen. Er wird von einigen Wachen bewacht, was mich wieder wehr neugierig gemacht hat, mit den Wachen hab ich kurzen prozess gemacht und bin in den tempel hinein. In den Truhen hat es einige gute waffen gegeben, doch was mich wundert, was ist mit dem letzten raum geschehen.

Im raum ist alles voller blut und es liegen alles leichen von rebellen und sogar orks drinnen.

Gehört das zu irgendeinem quest oder ist das wieder einmal so ein "lustiger" gag der entwickler?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:22 von getschi93

3 Antworten

Nein, dass ist mal ausnahmsweise kein lustiger Gag. Das ist jetzt das Gefängnis. Ganz am Schluß erhälst du von Gorn den Auftrag, seinen Spion aus Trelis nach Gotha zuholen. Der Spion ist Osch. Der wurde aber entarnt und ins Gefängnis (Tempel) gebracht. Du solltest allerdings dann erst mit den Orks in Trelis reden und dann dahin gehen.
Zudem erhälst du von Osch, dann den Auftrag Milten aus Trelis zu befreien und nach Gotha zubringen. Wenn du das machst sprich Osch nicht mehr mit dir und du bekommst ihn nicht nach Gotha. Du musst mit Milten zum Tempel und zu Osch, dann kannst du mit beiden nach Gotha gehen. Ich hoffe deine Frage ist beantwortet. :o)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:00 von gelöschter User

und funktioniert der quest auch noch wenn ich die wachen schon abgeschlachtet habe oder soll ich einen älteren spielstand wieder laden

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 21:25 von getschi93

Die Wachen sind nur störendes Beiwerk. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hat. Ich vermute eher, dass vielleicht neue Wachen davor stehen. Weiss es aber nicht. Wenn du nicht viel verlierst, dann kannst du ja neu starten. Aber wie gesagt, ich glaube nicht das es notwendig ist. Viel erfolg. :o)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)