Tor öffnen (Golden Axe - Beast Rider)

Ich bin im level wo ein riesiges totenkopftor ist , um das zu öffnen muss ich zwei schalter betätigen.Den ersten habe ich,aber für den zweiten muss ich ein grosses tor öffnen , wie krieg ich dass auf.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:27 von plb1967

2 Antworten

Wenn du das in der Wüste meinst müsste irgendwo eine von den Großen bestien sein damit kannst du kleinere tore einrennen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 23:15 von gelöschter User

Hab ich ich schon versucht,aber ich probiers noch einmal,vielleicht hab ich es nicht richtig gemacht.Danke

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 10:21 von plb1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Axe - Beast Rider

Letzte Fragen zu Golden Axe - Beast Rider

  • Golden Axe - Beast Rider: Tor öffnen

Golden Axe - Beast Rider

Golden Axe - Beast Rider
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Axe - Beast Rider (Übersicht)
* Werbung