hilfe (Fable 2)

ich muss in den hexenkessel aber ich brauche 686 punkte.und die anderen sagen mir ich muss quest machen.wie macht man quest.wie funkioniert das.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:37 von slemp

2 Antworten

was ich eben geschrieben habe, falsch! Beim Bettler bekommst Du "Gut-Sein"-Punkte. Ansehenspunkte bekommst Du beim Barden - für 10 Gold ca. 200 Ansehenspunkte. So hast Du auch schnell die 686 zusammen. Die Barden sind in den Gaststätten.

VG Griffin

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:24 von Griffin300

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Schau du musst start drücken. Dann is da eine Liste wo steht Quests/Karten,Fertigkeiten,Gegenstände,usw... Dann gehst du auf Quests.Da steht dann wieder Quests,Stellen,Sonderangebote.Dann geh wieder auf Quests.Und da is dann eine Liste von den Quests.Dann bestätigst du einen wo du eine Belohnung von Ansehpunkten bekommst.Du bestätigst mit dem a Knopf.DannSteht da willst du diesen Quest als Ziel nehmen.Drück a.Dann fragt er dich entweder willst du dort hinreisen das liegt dem Quest am nähsten.Wenn das steht drück ja.Wenn nicht dann steht du musst den Ort erst finden oder erkunden oder so.Dann gehst du wieder raus aus dem Pausemenü und folgst nur diesem goldenen Strahl der immer am Boden liegt oder goldenes Licht oder was das is.Und da is dann der Anfang von deinem Quest.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:07 von PR0G4M3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)