Hallöchen wer ist so nett und kann mir helfen ich habe keinen durchblick wo ist der Dschungel oder das erste Baumhaus zu finden bin bei dem Wolf durc (Lost in Blue 2)

war auch schon beim Tieger hmmm kann dort aber nichts zu Trinken oder keine Koch stelle finden muss jedesmal zurück in meine erste Höhle( es ist zu kot...zen lol) wer kann mir helfen

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:42 von Lefty

2 Antworten

du musst nicht zurück in die höhle. bevor du an den dritten strand kommst musst du doch durch so nen tunnel oder was dat is, dort kannst du trinken. und wenns dir mit der energie net reicht bau dir ne falle und stell die vor deine höhle, ist immer was drinne und du kannst dich relativ schnell sattfuttern. wenn den tiger besiegt hast kommst du in den dschungel und dort kannste oben links raus. dort ist dann die nächste wasserstelle

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 22:21 von seidenlibelle

...und das baumhaus.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 22:38 von seidenlibelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)