ich brauche Hilfe im Welteditor (Warcraft 3 - Frozen Throne)

ich hab im welteditor bei den menschen beim altar den paladin dur arthas ersetzt und als ich das spiel gestartet konnte ich arthas unendlich oft holen kann mir jemand helfen damit ich arthas nur einmal im altar rufen kann ?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 22:37 von Razor94

8 Antworten

du kannst den normalen Paladin so verändern, dass er aussieht wie Arthas, spricht wie arthas, und so weiter...

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 12:28 von Himmelsfeuer

wie denn. sagst dus mir bitte . ich hab nämlich den paladin gelöscht und arthas als neue einheit eingebaut und nun kann ich ihn aber wie eine einheit unendlich erstellen.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 17:43 von Razor94

ja das problem hab ich auch. Der computer denkt warscheinlich das er die figur Unbegrenzt bauen lassen kann. Man kann es nicht ändern
soweit ich weiß

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 20:41 von Luneth1994

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
dann mus ich mal schaun.

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 21:25 von Razor94

ich hab die model datei geändert aber spricht noch wie im nahkampf

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 09:02 von Razor94

dann musst du auch die sprache ändern, das steht in der nähe von dem namen

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 12:11 von Himmelsfeuer

danke ich habs gestern rausgefunden

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 14:26 von Razor94

Ich weiß wie man nur einen held macht: Also bei auslösereditor musst du unter aktionen Limit Heroes to 1 per Hero-Type suchen und verwenden so kannst du von jeden nur einen machen

Antwort #8, 06. März 2008 um 12:27 von ElBarto99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)