suchaktion von megarapto (Dinosaur King)

hallo hier ist ho-ohmaster und möchte euch mit meinen besten tipps und triks helfen den megaraptor zu bekommen in dem wier eine such aktion machen wer wiel bitte melden.

MFG
ho-ohmaster

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:09 von ho-ohmaster

13 Antworten

Ich mach mit, ganz klar. Ich such in der Antarktis.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:20 von MaxTaylor11

ich suche in der nordamerika ost ebene wei ich in da gefunden habe.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:25 von ho-ohmaster

ich mach auch mit suche in der antarktis
megaraptor code es gibt zwei einen brauch mann volles lexikon
und bei dem anderen brauch mann nicht alle (5h und 71d)
ich kenne leider nur den wo mann alle brauch :::
erde erde feuer gras gras blitz wasser gras

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:38 von UNDERTAKER68

hallo unglaublich aber wa ich habe nach 10 mal graben schon einen gefunden wie geil ist das den.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 16:35 von ho-ohmaster

Ostsandhügel!?
Ich dachte und du sagtest SÜDSANHÜGEL.
Egal ich such im Südsanhügel.Ich habe da schohn 130 Fossilien
ausgegraben(Kein Scherz)

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 16:53 von DinosaurMaster

ich mein in den ostsandhügeln da ist der nicht seltent würklich nicht.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 16:57 von ho-ohmaster

was für ein punkt war der megaraptor, ho-ohmaster?

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 17:06 von MaxTaylor11

Wie lange hast du gesucht?Und nach wie vielen Fossilien?

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 17:37 von DinosaurMaster

genau und gab es eine stelle wo der immer is wenn du vom dorf rein gehst und wieder raus wenn ja dann sag bitte und wo is penceratops oda wie er auch heisst?!

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 18:39 von Verwendet

Welche farbe hat der auf de Radar?
ho-ohmaster

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 19:09 von Alexander1

Der Penta ist in der Ostsandhügelbasis roter Punkt.

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 19:24 von DinosaurMaster

danke aba können wir zurück zum mega wechseln ho-ohmaster wo bist du

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 19:27 von Verwendet

Ja ich würd mich beilen.Eine Frage darf nur 25 Antworten erfassen.Also wenn kein Platz mehr ist,würd ich vorschlagen
dass ho-ohmaster ne neue Frage mit dem selben Titel schreibt.

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 19:31 von DinosaurMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)