Waluigi sehen mit 2401 Münzen-Lüge? (Super Mario 64)

Viele behaupten ja,sie sahen mit 2401 Münzen Waluigi.Gerade vorher wurde mir aber gesagt,dass man ihn NICHT sehen kann.Das heißt,dass dann die vielen User gelogen haben!Stimmt das?Was soll ich jetzt glauben?Kann man ihn denn jetzt mit 2401 Münzen sehen oder nicht?

Die Frage vorerst bitte nicht löschen!Ich möchte nämlich mit dem "Waluigi sehen"-Thema aufgeklärt werden.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:13 von nono

24 Antworten

vielleicht kann das gehen, wenn man 2401 münzen gesammelt hat. viele leute haben waluigi ja schon gesehen, wie rudolphini, der das irgendwann schrieb. also ich hab erst 200 münzen. also wenn es waluigi gibt, was ich glaube, dann kann das gut sein dass man ihn erst ab DANN sehen kann.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:35 von die_Banane

ich meinte ich habe 2000 münzen.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:35 von die_Banane

du verstehst mich nicht.Der,der behauptet hat,dass man ihn nicht sehen kann,hat auch schon 2401 münzen.Was ich also nicht kapiere:Einer hat 2401 Münzen und sieht Waluigi angeblich,ein anderer hat auch 2401 münzen und sieht ihn angeblich nicht.Meine Frage:Wen soll ich glauben?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:44 von nono

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Nono,
ich bin es noch einmal. Diese Frage ist mehr eine Insiderfrage. Nur die Leute die es schon getestet haben sollten hier ihr Statement abgeben: Vor allem Sert, Dominikhumm und Waluigifan96. Auf diese User kannst Du Dich verlassen.

Wie ich Dir schon geschrieben habe ist das eine alte Theorie.
Ich habe es schon getestet und wie schon gesagt erscheint er nicht.
Für alle die sich selbst davon überzeugen möchten beschreibe ich gleich nochmals den Weg. Damit sollten alle Unklarheiten bzgl. Waluigi und den sammeln von 2401 Münzen beseitigt sein.
Jeder möge sich selbst ein Bild machen.

Es gibt 2 Tricks und es dauert sehr sehr lange.
Ich habe in den Kursen folgende Anzahlen von Münzen geholt:
1.135
2.184
3.128
4.255
5.144
6.140
7.204
8.138
9.107
10.255
11.146
12.154
13.161
14.118
15.132
Die Tricks sind in den Leveln 4 und 10.
Level 4: Rutsche immer wieder die Rutsche zu Beginn des Levels runter. Wenn Du unten angekommen bist, gehe zu den 3 Gumbas mit den Mützen und erledige diese. So bekommst du stets Münzen. Außerdem findest Du bei dem Schneemann eine braune Box. Zerschlage diese jedesmal und Du erhältst weitere 3 Münzen.
Level 10: Betrete das Iglu und verlass es dann gleich wieder.
Gehe dann zu den 3 Gombas die beim Lagerfeuer sind. So bekommst Du jedesmal 3 Münzen nachdem Du sie erledigt hast. Außerdem findest Du beim Schneemonument eine braune box. Zerschlage diese und bekommst weitere 3 Münzen.
Viel Spaß und vor allem Geduld beim Münzensammeln.

Ich wünsche allen noch einen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 14:45 von uweudoriedel

Ah ja,aber du,Uwe,sagst ja,dass man ihn nicht sehen kann,aber sert sagt ja,dass man ihn sehen kann.und seine aussage und deine aussage sind beide glaubhaft.aber wen soll ich denn jetzt glauben,uwe?oder versteh ich da was falsch?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 14:50 von nono

vielleicht hat uwe nicht richtig gesucht, sert scho. oder er hat nicht drauf geachtet. das kann sein. oder man muss noch mehr sachen machen...

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 15:00 von die_Banane

Hallo nono,
kurze Aufklärung: Du kennst doch mit Sicherheit das WFT. Es war meine Idee dieses zu gründen. Die ersten 3 Mitglieder waren Sert, Dominikhumm und meine Wenigkeit.
Damit hat die ganze Sache mit Waluigi erst angefangen.
Ich habe mich seinerzeit mit Sert sehr ausführlich darüber unterhalten. Resultat: Er hat ihn nicht gesehen.
Hoffentlich liest Sert das und bestätigt meine Aussage.
Aber nochmals: Teste es selber. Oben ist der Weg. Dann kannst Du Dich davon selbst überzeugen. Die 2401-Münzen Saga ist nicht die einzige Lüge die in diesem Forum verbreitet wurde.
Nun möchte ich aber Schluß machen.

Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 15:09 von uweudoriedel

A ja.Aber Waluigi gibt´s doch trotzdem,oder nicht?

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 15:13 von nono

Hallo nono,
ich bin es nun wirklich zum letzten mal.
Ich habe das Spiel schon seit dem Release. Das sind mittlerweile schon einige Jahre. Unzählige male habe ich es komplett durchgespielt. Ich habe schon unzählige Bugs gefunden, andere Bugs getestet und ausprobiert. Mittlerweile kenne ich das Spiel wie meine Westentasche. Selbst mit einem AR-Modul habe ich alles was es zu untersuchen gibt untersucht. Ich war unter dem Schloß, in Testwelten, in nicht erreichbaren Gebieten. Damit meine ich Gebiete die Du ohne AR-Modul nicht erreichen kannst. Ich habe mich mit Amerikanischen Spielern in Verbindung gesetzt. Darunter sind auch ein paar richtige Cracks zu finden. Wir alle haben nichts gefunden. Kein Mensch auf der Welt hat Waluigi bisher gesehen. Es ist eine Art Mythos.
Ich werde und kann Dir die Frage nicht beantworten ob es ihn nun gibt oder nicht.
Solche Fragen wie Du sie gestellt hast sollten eigentlich entfernt werden. Nimm das nicht persönlich. Das Problem ist das es einfach keine Antwort auf diese Frage gibt.
Nimm diese Frage als Beispiel. Es werden sich vielleicht noch einige melden. Dann werde ich wieder angegriffen und sie schreiben das es ihn doch gibt, ohne es wirklich zu wissen.
Willst Du ihnen dann glauben schenken? Glauben kann man in der Kirche und nicht wenn es sich um die Realität handelt.
Da ich von Beruf Physiker bin möchte ich Dich bitten meine Aussage unter Argusaugen zu lesen.
Ich verabschiede mich jetzt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 15:30 von uweudoriedel

Eine frage noch : Warum gibt es dann noch das WFT,wenn es Waluigi sowieso nicht gibt?

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 15:39 von nono

leute glauben an waluigi! für mich ist es wahrscheinlich, dass es ihn gibt! ps: was ist das WFT?

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 15:49 von die_Banane

Das WFT ist das Waluigi Forscher Team.Aber ob es Waluigi wirklich gibt,werden wir wohl vorerst nicht wissen.

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 15:54 von nono

ich weiß, das es Waluigi forscherteam heißt. aber was machen die da? beweise für waluigi habe ich genung gehört. aer ich habe einen DICKEN antibeweis: http://de.youtube.com/watch?v=tUXa2mkM1KY das ist nicht waluigi, die macher haben nix besseres gefunden, das waluigi-ähnlicher ist. das heißt, dass es ihn nicht gibt. aber vielleicht war das ein deutscher code, und waluigi ist nur in japan bekannt. außerdem gibt es viel mehr beweise die für ihn sprechen.

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 16:22 von die_Banane

wenn nintendo waluigi super schwierig versteckt hat,kann so ne billige schummelware ihn nicht herbeicheaten.das video ist also kein beweis.

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 16:37 von nono

ja das glaube ich auch! wollte nur das video zeigen^^

Antwort #15, 05. Januar 2009 um 16:40 von die_Banane

waluigi wird wahrscheinlich ewig ein mysteriöses,ungelöstes rätsel sein :-(

Antwort #16, 05. Januar 2009 um 16:58 von nono

ewig ist zu lange, dieses jahr wird er bestimmt gefunden

Antwort #17, 05. Januar 2009 um 17:03 von die_Banane

Hoffentlich.Aber vielleicht existiert er gar nicht.

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 17:06 von nono

er existiert bestimmt. es gibt zu viele beweise für ihn

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 17:11 von die_Banane

Aber auch viele Beweise,die gegen ihn sprechen...na ja,lassen wir uns überraschen.

Antwort #20, 05. Januar 2009 um 17:13 von nono

dieser Waluigimythos haut mich echt aus den Socken.
Alle suchen und suchen, aber finden ihn nicht...
Keiner weiß, ob es Waluigi tatsächlich gibt.
Ob man ihn nur im japanischen Spiel kriegen kann...
keiner weiß es...
es gibt so viele Beweise, dass es ihn gibt..
und so viele Beweise... dass es ihn nicht gibt..
es suchen edlich viele Leute nach ihm... und kein einziger davon hat ihn gefunden...
aber es ist schon erstaunlich, wie viele Beweise es gefunden worden sind.

was ich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlich nur ein Mythos ist, der glaube ich, durch die Purple Site in die Welt gerufen worden ist...

und wenn es jetz eine Seite erstellt wird, indem Toad oder Daisy ( oder auch andere z.B. Birdo) genauso wie Waluigi dargestellt wird..
würden auch edlich viele Leute nach dem bestimmten Charackter suchen..

mal sehen ob wir Waluigi dieses Jahr finden werden...

Antwort #21, 06. Januar 2009 um 01:40 von Frechdaxx

Ja,mal sehen...

Antwort #22, 06. Januar 2009 um 10:21 von nono

ich sage waluigi gibtes,denn sert hat ihn ja oft gesehen indem er die ganze zeit im schloss rumgelaufen ist

Antwort #23, 11. Januar 2009 um 09:28 von gelöschter User

Hallo Fene,
lies Dir doch bitte noch einmal die Antwort 7 durch. Sert hat ihn nicht gesehen. Desweiteren ist das mit dem "ich habe ihn gesehen" absoluter Blödsinn. Wenn Du nur Yoshi als spielbaren Charakter hast, ist Dir dann Mario begegnet indem Du die ganze Zeit im Schloß rumgelaufen bist? Kein spielbarer Charakter taucht mal eben so kurz im Spiel auf. Für jeden Charakter gibt es einen klar definierten Weg wie Du ihn freischalten kannst. Siehe Mario, Luigi und Wario.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #24, 11. Januar 2009 um 10:22 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)