vesprit (Pokemon Diamant)

also wenn ich habe landkarte.und wenn ich vesprit fast gefunden habe dann ist sie an einem anderen ort.einpaar mal war ich mit ihr im kampf doch wenn ich eine attacke einsetzte dann flüchtet sie.oder einmal hatte ich mein plaudagei mit LV.23
da hatte es sich gezeigt.doch als ich mein impoleon Lv.74 mit hatte da hatte es sich nicht gezeigt.doch wenn ich mein stärkstes pokemon nicht einsetzten kann verliere ich bestimmt weil vesprit hat ja Lv.50.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:17 von pichen

7 Antworten

vespirit kämpft nie, es flüchtet

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:05 von zocker55

Gib einem Pokemon das Hypnose,Schlafpuder o.ä. beherrscht einfach ein Item, dass das Pokemon als erstes angreifen lässt.
Noch ein Tipp: Sobald du in eine andere Stadt oder Route gehst,fährst,fliegst oder schwimmst wechselt Vesprit seinen momentanen Standort...


Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:33 von Frezee

nur wie soll ich sie dann finden ausserdem kann ich vesprit nich fangen wenn sie nich weniger kp hat das ging bei tobutz und selfe auchnicht.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 17:14 von pichen

wenn vespirit auftaucht kannst du lhn schaden zufügen, und wenn er dann das nächste mal auftaucht hat er den schaden noch

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 09:03 von zocker55

aber ich kann ihn ja keinen schaden zufügen weil wenn ich es versuche dann flüchtet es immer.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:54 von pichen

du brauchst ein pokemon das schnell ist also eine hohe init hat

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 14:21 von zocker55

nimm einfach ein pokemon, das Schlafpuder,hypnose oder so einsetzen kann und gib ihm Flinkklaue o.ä.
Dann setz Hypnose oder Schlafpuder ein und wenn es eingeschlafen ist greif es an..

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:47 von Frezee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)