was habt ihr genommen ... (Fable 2)

als ihr die drei Wünsche frei hattet?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:17 von Glurak_3000

8 Antworten

meinst du am schluss?

wenn du das meinst dann hab ich das mir liebe mit dem hund genommen ich wollte ihn haben, denn er findet immer so viele schätze!

Für was reichtum wenn man eh schnell geld bekommen kann?
und das erste weiß ich nicht mehr

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:23 von Killionare

Ich hab auch Liebe genommen, weil:

1. Opfer: Es ist mir wurscht, ob die ganzen Leute, die beim Bau des Zackenturms draufgegangen sind, wieder leben dürfen.

2. Liebe: Der Hund sieht wenigstens süß aus ;)

3. Gold: Davon bekommt man auch schon so genug

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 16:15 von mca50niggaz

ja ich hab auch liebe genommen^^

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:15 von Glurak_3000

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich hab alle drei genommen ^^

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 23:23 von Mich_Much

ich hab das geld genommen !

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:43 von ghostfuture

ich hab eigentlich auch alle 3 genommen, wegen den erfolgen

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 19:01 von mca50niggaz

Ne Frage wenn man des mit dem Gold nimmt isch der Hund dann für imma weg oda kommt der irgentwann wieda? Weiß nämlich net was ich nehmen soll.

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 12:22 von Man_in_white

ja das sind das ist die frage die sich jeder fable 2 spieler stellen muss

lol

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 19:00 von Killionare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)