Mad Dog Mission (GTA San Andreas)

Bin in Las Venturas und komm bei der Mad Dog mission nicht weiter . Hab schon 100 cheats probiert hilft aber nichts weil der typ so schnell tot ist . Hoff mir kann jemand helfen wie ich die Mission schaffe .

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:37 von NFSMix

7 Antworten

Das is'n Fehler.
Bei mir kommt der zwar nicht, aber du musst deinen Spie´lstand löschen und einen neuen ohne Cheats anfangen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:50 von Randy-Orton-RKO

Das ganze spiel neue ohne cheats ?!?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:51 von NFSMix

an den cheats liegt es nicht, woran weiss bisher aber keiner so genau
probier mal noch einmal normal zu speichern ohne iwas zu drücken nd dann erst die mssion zu beginnen, aber das geht warscheinlkich auch net

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:55 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also jetzt einfach mal 1 stunde spielen ohne nen cheat einzugeben und dan nochmal ps neustarten und mission probieren

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 14:59 von NFSMix

ne deaktivier alle cheats die du eingegeben hast, dann müsste es gehen, war bei mir genauso

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 15:03 von gelöschter User

wie deaktivieren kapier ich jetzt nicht . wie soll ich sie deaktivieren wenn ich jetzt noch gar keinen eingegeben hab ? (steh aufm schlauch)

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 15:06 von NFSMix

ich ha das auch nur gehört, weiß nich obs funzt
also ich meinte dass du deinen spielstand lädst, und sobald er geladen ist du gleich speicherst, und dann die ps neustartest und lädst und dann die mission probierst

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 15:23 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)