Insel Molude/Höhle (Zelda Phantom Hourglass)

Sorry, habe gar keine richtige Frage gestellt...""ICH KOMME NICHT IN DIE HÖHLE""...Der Mann in der Hütte spricht nicht mit mir, kann ihn anklicken sooft ich will...er erzählt nur von dem gefährl. Geisterschiff und Schätzen, etc. und das wars. War schon in allen Hütten und habe auch schon mit allen gesprochen...es tut sich nichts. Mache ich jetzt immer noch etwas falsch, oder hat das Spiel vielleicht einen Fehler. Es ist schon mein 2. Spiel, im ersten hat es gleich am Anfang an einer Stelle nicht reagiert, also kenn ich das schon. Bitte um schnelle Antwort, danke.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:41 von sunmoon

2 Antworten

Hast du schon versucht mit deinem schiff da hoch zu fachren?

Wenn nicht könte es daran ligen!
Oder (muss aber nicht sein) er stellt dir eine frage und du gibst di falsche antwort!

was anderes fällt mir immoment auch nicht ein!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:54 von AkantorJojo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wenn du das geísterschiff noch nicht durchgespielt hast, sagt er auch nichts andres^^
für mich hört es sich nämlich so an, als wenn du noch nicht auf dem geisterschiff gewesen wärst^^

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 21:35 von ants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)