gefängnis... (Reiterhof 6)

Hallo
Kann mit jemand verraten welche Entscheidungen man treffen muss, um ins gefängnis zu kommen?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:45 von Sheila8

3 Antworten

Öhm iich glauub da musst duu den Schlüssel füür den Tresor haben , denn schlüssel bekommst duu wenn duu bei dem Fotowettbewerb da findest duu ne Hütte & wenn duu versucht in diie Hütte reinzukommen dann kommt etwas woo duu diich entscheiden musst : entweder fotowettbewerb weitermachen oda aufhören & in die Hütte gehn..

dannach wenn duu den schlüssel hast öffnest duu den Tresor & darin Liegt ein Teddybär der gehört HUGO.

dann musst duu zu hugoo gehn & dann auf 3 (dein infentar) & dann auuf den Teddy auf benutzen dannach füührt diich HUgo zum Gefängnis..


hoffe iich konnt diia helfen.:)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:37 von crazy_viio

ja danke ich habs jetzt ich glaub das nächste kapitel ist "die große Rede" (das 19.te, glaub ich..) egal, auf jeden fall hat Hugo jetzt das gespräch zwischen mir und dem bürgermeister aufgenommen. jetzt soll ich den ort finden, wo der bürgermeister und die fernsehleute diese liveübertragung machen. ich finde den ort nicht! Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:26 von Sheila8

der iis am Rathhausplatz..

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 12:31 von crazy_viio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)