carakter (Metin 2)

welcher is der beste ninja,sura,schamane oder krieger

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:02 von -ThEgAmE65-

3 Antworten

diese frage wird oft gestellt und es ist egal welchen du nimmst jeder hat seine eigene meinung und die meisten werden sagen krieger weil man mit denen schneller leveln kann und weil die sehr stark sind ich bin aber anderer meinung mein favourite sind immer Ninja die sind eigentlich die tödlichsten charakter denn wenn man im spiel den richtig skillt und auch mit ihm umgehen kann dann kann man mit allen fertigkeiten den gegner ausschalten ohne das er mal anggreifen kann aber das ist meine meinung nimm lieber den der dir am besten gefällt.

Krieger sind stark gut zum leveln aber dafür langsam.

Ninja sind schnell gut zum pullen etwas schwach aber das gleicht sich mit dolchen aus und auf einem hohen lv sind die stärker als krieger

Sura sind stark gute fertigkeiten (kaum negative eigenschaften)

Schamane sind zwar schwach aber in einer gruppe einer der besten und bei gildennkämpfen auch also schamanen sind helfer

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:28 von Tim120395

ich würde (ich bin) KRIEGER
am anfang sind die stark und haben immer wieder coole und starke waffen

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:35 von bottroper-ghr

ich sagte schon bereeits das jeder seine eigene meinung hat

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:45 von Tim120395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)