Untergrund (FF 4)

Wie komme ich zum Untergrund?
und soll ich meine Leute noch etwas trainieren?

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:04 von Technoboy53

3 Antworten

nachdem du diesen magmastein von kain hast gehst du ins dorf agrar (oder so ähnlich^^) dort wirfst du den stein einfach in diesen tiefen brunnen. wie's dann weitergeht siehst du ja! ;)
ich weiss ja jetzt nicht auf welcehm level du bist!...

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:00 von MissRosa

alle 44

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:43 von Technoboy53

das wird wohl vorläufig reichen...
trainier einfach im untergrund noch ein bisschen wenn du merkst das es zeit wird! ;) ich war auch in etwa auf dem level und nachher war dann ein etwas höheres gefragt, so 45 - 50..

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 22:13 von MissRosa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link