Untergrund (FF 4)

Wie komme ich zum Untergrund?
und soll ich meine Leute noch etwas trainieren?

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:04 von Technoboy53

3 Antworten

nachdem du diesen magmastein von kain hast gehst du ins dorf agrar (oder so ähnlich^^) dort wirfst du den stein einfach in diesen tiefen brunnen. wie's dann weitergeht siehst du ja! ;)
ich weiss ja jetzt nicht auf welcehm level du bist!...

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:00 von MissRosa

alle 44

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:43 von Technoboy53

das wird wohl vorläufig reichen...
trainier einfach im untergrund noch ein bisschen wenn du merkst das es zeit wird! ;) ich war auch in etwa auf dem level und nachher war dann ein etwas höheres gefragt, so 45 - 50..

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 22:13 von MissRosa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link