Spielzeit (Alone in the Dark 5)

wie lang ist die spielzeit in diesem game und was ist das besondere in alone in the dark

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:05 von PaladinPetty

10 Antworten

so zwichen 8 und 15 stunden.das game ist gut hat aber nix mit den anderen teilen zu tun.ich finds so normal aber kommt darauf an ob du auf horror games stehts.mein tipp hol dir lieber saints row is viel besser

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 22:38 von micky007

naja ich spiele am liebsten horrorgames und ich denke das dieses game das richtige wäre oder gibt es ein besseres horror game?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 00:31 von PaladinPetty

ja resident evil zum beispiel.aber hol dir voher alone in the dark.es is schon geil.nur man ist auch ein bischen entäuscht weil es nur 8 kapitel gibt und ehe du dich versiehst bist du schon in kapitel 7.das is entäuschent

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 09:00 von micky007

resident evil kommt ja erst noch raus aber ich habe auch gehört das Dead Space gut sein soll und was auch noch rauskommt silent hill was hälste von den zwein

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 12:54 von PaladinPetty

dead space brutal silent hill wie immer das gleiche nur bessere grafik.also ich entfälle dir Dead Space habs heute gekriegt is brutal und sau schwer

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 15:02 von micky007

und wie is es dasoll ma ja fast sterben vor angst stimmtdes

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 17:06 von PaladinPetty

ja also sterben ne.nur schon nach 20 minuten muss man einfach pause machen vor angst

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 19:23 von micky007

was is los ach die sau ich glaube ich holle mir alle beide

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 19:53 von PaladinPetty

also wenn du mich fragst ich würde mir alone in the dark holen weil das ist voll geil ist du kannst gegenstende kobiniren und das macht FUN zB nimst du waffen geschosse und tust du wodka oder was auch immer und du erhelt feuer geschoss und so kannst du beser dei monter umbringen also ich habe es mir geholt und wurde nicht entoischt

Antwort #9, 05. März 2009 um 11:06 von kubax

zum glück können wir alle deutsch und sind gebildet :D

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 11:16 von Lotus3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)