Wie komm ich zu Lee? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich weiss zwar wo ich hin muss weil ich mich einmal durch den goto cheat mich zu ihm teleportiert habe. Konnte aber nciht mit dem reden. Habe mich dan duch nen Tele stein zu einer andern stadt teleportiert und bin dan da hin gelaufen aber wenn ich an die stelle komme stehe ich nur an einer riesigen mauer wo dämonen ihr unwesen treiben. Kan mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:15 von NuclearDarkness

2 Antworten

Du kommst ohne Cheat nicht zu Lee. Das fanden die Programmierer anscheinend ganz Lustig. Aber wenn es soweit ist, spricht er zumindest mit dir. Und irgendwann wird er auch ins Spielfeld zurückgehen. Wenn es soweit ist folge ihm mal, dann siehst du Indische Zauberei. Fröhliches Verarschen. Entschuldige die Ironie. :o)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:07 von gelöschter User

jaaaa die antwort is toll aber du brauchst doch für einen der haupt quests ihn! du solst doch mit ihm reden und ihn fragen ob er ein pa einheiten schciken soll
wenn wir grad beim thema sind ich komm ncih mehr weiter ich heng schon 2 woche des is zum ausrasten ich sol mit marc sprechen sagt der komische tohrwächter hab ich gemacht der sagt dann des mit seinem scheis artefakt dan bin ich back zu dem tohrwächter un der sagt nur"ist es so schwer marc zu finden" was soll ich tuhn ich bitte um hilfe;-)wäre echt sau net

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:32 von gohticplaya333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)