Kan man sich unendlich lang in was verwandel (Prototype)

Kan man sich unbegrenzt lang in was verwandel oder kan man das nur eine bestimte zeitlang

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:43 von Michael17

25 Antworten

im entwickler interviw hat er gesagt das eine begrenzung denn spaß am spiel nimmt und somit hat er unendlich lange verwandlungen gemacht für denn größten spielspaß was es je gab

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 20:34 von pRoTo_gAmEr

jo, weiß jemand wie man dieses riesen Monster das aus dem bunker der millitärbasis geflohen ist tötet. ich habe es verfolgt bis zum busterbuilding und dann in der u-bahn tötet es mich immer. ich habe auch die stachel aus dem boden gemacht!
gibt es eine schwachstelle?

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 16:30 von splinterstan001

Also Splinterstan ich bezweifle, da steck ich auch grade, ziemlich schwer, aber angeblich is die Schwachstelle (ohne scherz) der "Po"...Du musst dich also hinter ihm schleichen und ihn in den "Arsch" treten!

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 16:35 von LegendSoldat

wtf? woher habt ihr beide das game denn schon?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 20:52 von mad15

Dürftma ned sagen weil sonst könnten sichs ja alle holen! Und das wär schlecht für das Entwickler Team! Aberich sage euch! Es ist des beste Spiel was ich daweil habe! Aber is is kein Crack falls du das denkst - es ist die originale version

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 17:14 von LegendSoldat

Mh..2 neue Faker die sich wichtig tun :P
KEINER kann das Spiel haben weil die Entwickler wohl immer noch am Feintunen sind.
Außerdem wurde erwähnt das sie immom am Multiplayer dran sind(Soll ja MP werden...)und das sie es vielleicht doch über Bord werden...naja mal schauen hoffe mal die bauen den MP mit ein weil dann wäre es ja hammer :D
/g_017414/prototype-fr... ...selbe Unterhaltung...

Antwort #6, 04. März 2009 um 19:46 von IceItachi

ok wenns ja noh so ar in der entwiclung is wieso is dann das spiel prototype in meine ps3 drinn!?!?

Antwort #7, 06. März 2009 um 15:58 von LegendSoldat

Duden ftw erstmal!
"wieso is dann das spiel prototype in meine ps3 drinn!?!?"
Kannste des beweisen?Nein?Dann lüge hier nicht rum du hörst dich wie mein Cousin an der ist genauso.
Schrecklich diese Faker...bist bestimmt auch soeiner mit den Rick Rolled Videos.
Ich kann jetzt auch gehen und sagen:Ich habe Spiel XY und es stimmt nicht. Handfeste Beweise würden diese Unterstellungen allerdings verschwinden lassen. Außerdem ein weiteres Indiz für das Faken ist das schnelle Antworten"22.Jan.09 um 16:30" und "22.Jan.09 um 16:35" zufall?Wohl kaum. Und außerdem habt ihr den GLEICHEN Text woanders geschrieben...
Da besteht eher die Chance das Jesus bei mir als Untermieter einzieht als das ihr an das Spiel bevor es erscheint bekommt.

Antwort #8, 06. März 2009 um 16:38 von IceItachi

guck doch videos auf youtube,
fals die noch nicht gespert wurden. also ich habdas spiel. es ist aber eine auf blueray gebrannte beta version. ich werde bezahlt um sie zu testen. :P
Ich habe auch GTA 4, Assasiens creed, MGS4, Motor Storm, Splinter Cell,... getestet. Ich muss die alters freigabe bestimmen und steuerung, grafik, sound, Story, gesamteindruch, etc bewerten. Das ist mein Beruf. Erkundige dich im Internet. Woher LegnedSoldat das spiel hat?
Keine Ahnung vllt ist er auch ein spiele- tester, vllt labert er, vllt hat er es geklaut, vllt hat er verwandte in der Firma von Prototype.
Frag ihn doch !

Antwort #9, 06. März 2009 um 17:13 von splinterstan001

guck doch videos auf youtube,
fals die noch nicht gespert wurden. also ich habdas spiel. es ist aber eine auf blueray gebrannte beta version. ich werde bezahlt um sie zu testen. :P
Ich habe auch GTA 4, Assasiens creed, MGS4, Motor Storm, Splinter Cell,... getestet. Ich muss die alters freigabe bestimmen und steuerung, grafik, sound, Story, gesamteindruch, etc bewerten. Das ist mein Beruf. Erkundige dich im Internet. Woher LegnedSoldat das spiel hat?
Keine Ahnung vllt ist er auch ein spiele- tester, vllt labert er, vllt hat er es geklaut, vllt hat er verwandte in der Firma von Prototype.
Frag ihn doch !

Antwort #10, 06. März 2009 um 17:15 von splinterstan001

ja genau, frag mich doch!

Antwort #11, 06. März 2009 um 17:27 von LegendSoldat

Spammt mir mein heiliges Postfach nich voll alter ey...
Ja und ich bin der Mitbewohnen von Jesus.
Warum sollte ein Spieletester HIER fragen...Youtube hab ich scho seit n paar Wochen mit dem Spiel belastet doch nur die offiziellen Sachen gefunden :P verarschen kann ich mich alleine Leute(bzw DU weils nämlich vielleicht nur einer ist).
Wenn ihr etwas behauptet, was sowieso totaler Mist ist(kann nämlich unter gar keinen Umständen sein das jemand des Spiel schon haben kann. Zeigt her das Zeug), sollte man dies auch beweisen können.
Ich kann auch viel erzählen.
Hey letztens hatte ich ein Date mit Paris Hilton oder ähnliches..
Altersfreigabe macht die FSK und die bekommt das Spiel ja wohl auch erst wenn es fertig ist. http://uk.xbox360.ign.com/articles/942/942142p2... Da steht, das sie noch am arbeiten sind :P also mal als beispiel...gibt sicher noch mehr Pages wo etwas steht:Gamespot,Gametrailer,Offizielle Seite, [...]
Naja..is sowieso sinnlos Faker die Wahrheit schreiben/sagen zu lassen..

Antwort #12, 06. März 2009 um 20:15 von IceItachi

verstehst du nicht?
ich habe die Beta version auf einer handelsüblichen Blueray CD, das spiel wenn ich es einschalte hat nicht mal ein titel menü und auch noch keine werbung, ich kann noch nicht mals speichern. Ich frage hier nach weil ein kollege von mir hier auch immer fragt, es gibt immer welche die das spiel schon vor up besitzen. Mein freund kann ich nicht fragen er ist in usa auf einer messe und testet sowieso im moment Resident evil 5.
Die FSK? hahaha
die FSk gibt es nur in deutschland, ich arbeite aber nicht für deutschland, warum soolte ich den sonst das spiel bewerten wenn man hier alles wegschneidet.
wie soll ich es dir beweisen? ich darf niemanden das spiel spielen lassen sonst verliere ich den job, und der macht mir richtig bock!^^ und die cd fotografieren kann? kann ich machen aber die sieht von oben wie alle andere aus.
Du hattest date mit paris Hilton? die ist voll hässlig! Nicole scherzinger, das wäre hammer!

Antwort #13, 07. März 2009 um 10:51 von splinterstan001

Thema is für mich gegessen. Mit Leuten, die Faker sind rede ich nich fertig!
Beta würde niemand einen spielen lassen den BETA is BETA und BETA isnt done yet.Altersfreigabe wird wohl erst gemacht wenn alle Funktionen fertig sin...wofür solls du den arbeiten?

Antwort #14, 07. März 2009 um 11:52 von IceItachi

oh man verstehst du den nicht? wenn zu dir ein polizist kommt und sagt er ist polizist, hinterfragst du auch seine tätigfkeiten? weißt du den nich was beta ist? beta ist das spiel, also nur gameplay, bisschen story(aber fast keine videos), ...
so was macht man halt, du kennst dich nicht aus in sowas und sagst das ich labere.
erkundige dich im internet, man testet die beta versionen.

Antwort #15, 07. März 2009 um 12:14 von splinterstan001

Hinterfragt wird nur das Internet. Außerdem werden von mir Leute hinterfragt, die eine SUPER Rechtschreibung haben.

Antwort #16, 07. März 2009 um 14:05 von IceItachi

oh man wenn man die ganzen spiele zockt hat man halt keine rechtschreibung wie ein Lehrer, außer dem war ich in eile, du frechdax.^^
Ich hinterfrage leute die alles möglich labern aber ohne eine ahnung zu haben, wie oft schreiben hier manche leute über GTA oder MGS jeden Mühl ohne zu was wissen.
Genau wie du! Kennst dich nicht aus und sagst das ich labere.
soll ich dir sagen wann die erste beta für prototype rausgekommen ist? im sommer 2008.
das war Prototype Beta 1.00, ich habe Jetzt Prototype Beta 2.03 diese unterscheidet sich
ich wasser vom feuer zu der ersten version.
Na was sagst du? ich kann mir das wohl kaum alles ausgedacht haben! Sowas ist zu komplitziert.

Antwort #17, 07. März 2009 um 14:15 von splinterstan001

Öhh doch aber mir sind diese Diskusionen mitlerweile zu langweilig.

Antwort #18, 07. März 2009 um 15:22 von IceItachi

dafür kann ich ds game zocke und mir ist nicht langweilig :P

Antwort #19, 07. März 2009 um 15:24 von splinterstan001

iceitachi glaubst du splinterstan etwa immer noch nicht... ich glaube es hat keinen zweck ihr seit doch einfach alle nur neidisch weil wir was zu zocken haben: und zwar prototype und ihr nicht, uh ihr müsst ja auf euren realise warten... tja nicht jeder hat so viel glück wie wir!

Antwort #20, 07. März 2009 um 16:53 von LegendSoldat

so jetzt mal ganz ehrlich...das ist doch alles scheiße
ihr beide seid sicher keine tester oder whatever sondern einfach nur kleine möchtegerns
2 mal der gleiche text...in verschiedenen threads...auffälliger gehts sowieso nichtmehr
IceItachi hat vollkommen recht...

Antwort #21, 13. März 2009 um 17:20 von Svenja942

ich habe den selben text als frage in mehreren threads gestellt, was kann ich dafür wie jemand mir antwortet?
ich bin auf jede hilfe angewisen.

Antwort #22, 13. März 2009 um 17:23 von splinterstan001

klar und dein toller kleiner legendsoldat schreibt auch 2 mal das gleiche?

Antwort #23, 13. März 2009 um 17:58 von Svenja942

waaaaaaaaaaas kann ich dafür was der schreibt?
was woll ihr alle eigentlich, ich muss euch nix beweisen! beantwortet meine frage wenn ihr könnt oder verbraucht keinen platz für leute die es können!

Antwort #24, 13. März 2009 um 18:00 von splinterstan001

musst uns ja ned glauben wie splinterstan schon sagt... wir müsen ja nix bewesen... glaubs oder, glaubs ned...

Antwort #25, 21. März 2009 um 15:23 von LegendSoldat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.