ein gutes ansehen beim senat (Rome - Total War)

hallo ich spiele schon seit einiger zeit mit den juliern ich habe schon viele gebiete eingenommen und ich erledige auch immer die missionen vom senat aber ich bekomme es einfach nicht hin ein gutes ansehen beim senat zu bekommen! kann mir vielleicht einer von euch helfen?...thx in vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:53 von Sn1perMcMarc

2 Antworten

irgendwann im spiel fängt der senat automatisch an dich nicht mehr zu mögen das heißt das die bürger dich immer mehr mögen dann kommt schon bald so ein fenster wo das volk will das du gegn s.p.q.r. bruti und scipio kämpfst und die macht erlangst aber es kann auch sein das wenn du cheatest der senat dass merkt und du immer strafen als belohnungen bekommst das ist aber nur wenn du wirklich viel cheatest

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ok thx dann werde ich jetzt mal versuchen weniger zu cheaten =D

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:31 von Sn1perMcMarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)