Allgemeine Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Also als Erstes:

Ist dieses Spiel besser als das Erste?
Es gibt nämlich so eine schlechte Bewertung...

Gibt es auch einen Kampagne Modus?

Funktionieren die Cheats wirklich so gut?

Ist die Steuerung einfach?

Wird das Spiel irgendwann langweilig, weil es immer das Gleiche ist?

Kann man auch als Jedi spielen?

Gibt es auch solche besonderen Fähigkeiten oder ballert man nur rum?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:53 von -Freaky-

4 Antworten

1.besser ist das zweite 2.ja 3.naja 4.nein 5.nein 6.ja 7. es gibt besonderefahigkeiten

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 16:23 von DanielP

1.auf jeden fall ( ich weiss garnich was es so zu bemängeln gibt)
2.ja, eine sehr gute sogar (viele schlachten wie im film)
3.also funzen tun sie, nur nich immer( aber wer spilt schon mit cheats)
4.mit ein bisschen übung ist sie recht simpel un effektiv!
5.es wird nie langweilig
6.ja , man kann sogar siths und grievous spilen.
7.jopp, sehr viele

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:01 von polo7Y7

Danke an alle

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 17:25 von -Freaky-

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
polo7Y7 es gibt bald ein neuen chaet auf spieletipps.de mit dem hat man doppelt so viel spaß (muss mal Held ausschalten denn).

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 12:14 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)