Perlu zu Saganabyss weiterentwicken (Pokemon Saphir)

ich hab jetzt von dem kaptain die Abyssplatte bekommen, sollte sich mein Perlu jetzt nciht weiterentwickeln?
help:D thx=)

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 16:01 von Matrix26194

6 Antworten

please help!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:28 von Matrix26194

du musst ihm abyssplatte zum tragen geben und tauschen.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 22:08 von gelöschter User

womit den tauschen oder wie :D?

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 11:58 von Matrix26194

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
bzw. mit wem?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 12:04 von Matrix26194

wenn du einen freund hast der auch pokemon saphir hat dann müsst ihr eure game boys mit einem link-kabel verbinden und dann musst du deinem perlu die abyssplatte geben und in den oberen stock von einem pokemoncenter gehen. dort musst du zu der frau in der mitte (dein freund muss das gleich in seinem spiel machen)dann fragt die frau ob du speichern möchtest wenn du gespeichert hast kommst du glaub in einen raum in dem kannst du dein perlu gegen ein pokemon von deinem freund (egal welches) tauschen. wenn dein pokemon in seinem spiel angekommen ist, entwickelt sich perlu zu saganabyss. danach tauschst du sein pokemon gegen saganabyss und dann bist du fertig.
(ich weiß nicht genau ob das so stimmt, weil ich hab in saphir noch nie getauscht, aber hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen).

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

ja danke ich probiere es ;-)

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 19:09 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)