Wie erobere ich eine Stadt? (Age of Pirates)

Hallo,

ich bin nun Kommodore in Diensten der holländischen Nation, und soll nun Tortuga erobern.

Da dort aber ein Fort mit 2500 Leuten steht, von den Kannonen ganz zu schweigen, stellt sich mir die Frage:

Was muß ich tun?
Wenn es denn so ist das das Fort beschossen werden muß, wie macht man das am besten?

viele Grüße
Frank

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 02:40 von NBKFrank

3 Antworten

Moin

also das mit dem Erobern ist einfach wenn du ein Schiff mit vielen Kanonen (so etwa ab 36) hast. Packe dort die Feldschlangen drauf vorzugsweise die 12kg aus Eisen, die schießen am weitesten und gehen auch nicht so schnell hoch. Wenn du dann noch einen Kanonier mit Genauikeit 10 und Kanonen 10 hast kann´s los gehen.
Jedes Fort hat einen toten winkel wo es nicht hinschießen kann.
Den suchst du dir und feurerst wenn das Fort gerade so in Reichweite kommt. Wenn Kaum noch Leute bei deinen Kanonaden sterben mußt du deine Position ein wenig verändern. Sind nur noch 200 Leute im Fort mache einen Offizier frei und nimm die Stadt mit deinen Mannen ein.

Viel Spass beim erobern.

PS: Wenn du rausgefunden hast wie man seine Stadt ausbaut (möglichst genau beschreiben) dann kannst du es ja mal hier unter Tips posten.

Antwort #1, 11. April 2008 um 09:55 von Stoerti

Stoerti.

Ich mach es immer so hab ja endliche städte aber nervt langsam weil sie immer angeriffen werden!
Am besten du suchst dir eine stadt oder 2 aus und eroberst die,
wenn die sie erobert haste brauchste viel geld und geduld.Die Stadt einen Officier überlassen mit "Führungskraft" und dann warten bis stunde für stunde tag für tag die morale besser wird und dann erstmal festung. und hoffen die insel hat gold oder silber vorkommen damit machste dann mehr geld *gg* wenn erstam festung/burg hast kannste stück für stück ausbaun

PS: Wenn die welche angreifen ist meist das 1er schiff mit 102 kannoen dabei einfach entern habe selber 4 davon^^
Damit lassen sich burgen/festungen chnell erobern meist stehn nur 2 mann in der festung noch da. *gg*
viel spaß beim zocken!

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:42 von NighAngel

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tips.
Ich werde das mal so probieren.

viele Grüße
Frank

Antwort #3, 16. April 2008 um 01:58 von NBKFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Letzte Fragen zu Age of Pirates

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)
* gesponsorter Link