Wisst ihr vielleicht wann Star Wars - Force Unleashed genau rauskommt? (SW Force Unleashed)

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 02:50 von dpalatin

25 Antworten

ist das eine erweiterung von battlefront II ?

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 18:35 von -Darth-Maul-

Angeblich soll es am 11 April erscheinen. Das steht aber noch in den Sternen. Und nein es ist keine Erweiterung. Es ist viel, viel, VIEL besser!

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 20:37 von Louis1006

coool

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 21:59 von -Darth-Maul-

wisst ihr auch ob das spiel auch für pc rauskommt müsste ja weil sonst würden sie nicht so ne riesen einkommen bekommen weil es haben doch bestimmt mehr leude ein pc als eine ps3, xbox360 oder ne nintendo wii

Antwort #4, 04. März 2008 um 16:29 von Bubi2008

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das Spiel nicht auf dem PC sonder auf den Plattformen: PS3, PS2, PSP, Nintendo Wii, DS, xbox360. Da das Spiel noch nicht raus ist, kann ich nicht genau sagen ob dies stimmt!

Antwort #5, 12. März 2008 um 19:27 von Sherman_Klump

ja aber wie gesagt wenn sie nicht für pc machen ist lucas arts ziemlich dumm sag ich ma weil dann machen sie sich riesen velusteaber hoffentlich

Antwort #6, 12. März 2008 um 20:26 von Bubi2008

guck bei youtube dort stehen previews,releasetermin und plattformen
das spiel ist voll geil
für pc kommt es auch raus

Antwort #7, 15. März 2008 um 12:31 von Rexinat

nein das wird nicht für pc rauskommen weil die Amerikaner nicht so leistungsstarke pcs haben

Antwort #8, 25. März 2008 um 19:36 von Malefix

Ob das mit den leistungsstarken Pcs stimmt, weiß ich nicht, aber es erscheint definitiv nicht für Pc.

Antwort #9, 25. März 2008 um 19:54 von Louis1006

das hab ich aus der Computer Bild Spiele

Antwort #10, 25. März 2008 um 22:37 von Malefix

Das ist Müll,die Amerikaner haben die besten pc´s,außerdem die machen das nicht für pc weil die steuerung des spiels auf kombos und bewegungsknöpfen höllichem ausmasses eingestimmt sein wird.Die steuerung kann man nicht auf pc umsetzen,denn da wäre das spiel auch irgendwie Gack,deswegen,sieht doch jeder der ahnung hat^^.

Euer Apltraum.
Der Alptraum der Infos!

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 14:08 von gelöschter User

Ich finde das man die Macht mit der Maus viel besser Steuern kann und mit den vielen Tasten der Tastatur kann man schneller die Macht ändern. Ich glaube das das Spiel nur deshalb nicht für den PC kommt, weil doch inzwichen jeder midestens eine Konsole wen nicht mehr hat...

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 15:43 von Sherman_Klump

nicht alle amerikaner haben so einen super computer wie das militär die meißten haben windows 96

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 20:57 von Malefix

das spiel kommt am 19 August raus

Antwort #14, 26. Juni 2008 um 11:36 von Dexter00

ok danke
und für welche konsolen auch für PC?

Antwort #15, 26. Juni 2008 um 13:23 von Bubi2008

hallo oben wird die ganze Zeit darüber geredet ob es für pc rauskommt

Antwort #16, 26. Juni 2008 um 15:14 von Malefix

sorry nicht persönlich gemeint ihr habt aber alle auch so null ahnung wovon ihr redet das spiel wird im november 2008 in deutschland erscheinen(warscheinlich 80 protzent) es ist aber noch nicht klar für welche konsolen es rauskommen wird aber eines ist klar der sprecher vom hersteller hat gesagt das es auf keinen fall für PC rauskommen wird!

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 20:48 von lol95wwe

Was macht dich so sicher das wir null Ahnung haben? Das es nicht für Pc rauskommt hatten wir ja nun schon alle klargemacht. Es erscheint nicht im November! Du hast null Ahnung. Dexter00 hat Recht, laut Games Aktuell erscheint es auch am 19. August.

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 10:52 von Louis1006

Tut mir ja echt leid euch das sagen zu müssen aber das spiel kommt jetzt erst einen Monat später also am 19 September raus und nein nicht für PC. Lucas arts hat gesagt das man dafür einen Leitungsstarken PC benötigt und den hat nit jeder.

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 10:49 von Azurex

ja toll was bringt das dann kommts denn auf ps 2 raus

Antwort #20, 21. Juli 2008 um 09:41 von -Darth-Maul-

ich hoffe mal es kommt auch für ps portable (PSP) raus

Antwort #21, 21. Juli 2008 um 09:43 von -Darth-Maul-

JA es kommt auch für PSP raus.

Antwort #22, 21. Juli 2008 um 12:22 von Rexinat

yes aber bestimmt nicht für ps2 oder

Antwort #23, 21. Juli 2008 um 12:34 von -Darth-Maul-

Doch. auch für PS2

Antwort #24, 21. Juli 2008 um 13:50 von Louis1006

cool aber es heisst doch das das spiel etwas sehr leistungstarkes braucht ist die ps 2 nicht etwas schlecht dafür

(sorry das ich kein scharfes s habe das gibts auf meiner tastatur nicht)

Antwort #25, 21. Juli 2008 um 15:42 von -Darth-Maul-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

Letzte Fragen zu SW Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)