frage zu assassins creed (Assassin's Creed)

ich wollte fragen ob assassins creed wirklich so gut ist...ich hatte es auch ma ich fands voll geil hatte dann aba ausversehen (weil mir das spiel nich gehörte und ichs dann wida zurückgegeben hatte)den speicherstand gelöscht und dann hatte ich fifa 09 bekommen und hatten ich und ein kumpel von mia getauscht fifa 08 gegen assassins creed dann hatte ich dass mit den speicherstand bemerkt weil ich das schon wida vergessen hatte und hatte es verkauft(weil ich kein bok hatte nochma von vorn zu machen) und jetzt will ich es mir wida holen aba lond sich das überhaupt noch?

also kurz

lend es sich assassins creed nochma zu holen?

und kann man irgendwie vllt den speicherstandt zurückholen oda soo?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 16:35 von fifa2009isthebest

3 Antworten

Assassin's Creed ist ein gutes Spiel, bis man es durch hat.
Denn dann ist es langweilig.
(Es ist eh immer der gleiche Ablauf:
Informationen beschaffen- Zielperson töten-flüchten)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:10 von TheJackalIsWatching

nein es lohnt sich nicht es nochma zu holen... beim zweiten mal arschlangweilig!

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 13:10 von Metroid-Killer

Tut mier leid wenn du den Zweiten tel spielen möchtest musst du dier ihn nochmal holen. Kleiner tipp hol dier die extendet edition wo mann einiges über Dasman eltern erfärt, und dass Lusi eine Assasinin ist, des wegen der angriff der Assasinen auf das HQ der firma (sry hab den namen vergessen).Glaub mier es lohnt sich.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:48 von Maru

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)