Steuerung (Cobra 11 Burning Wheels)

hallo

habe alarm für cobra11 und möchte eine andere steuerung wie tastatur und habe ein lenkrad und wenn ich es am pc anschließe dann heißt es im spiel das es spieler 2 ist und dann kann ich nicht im einzelrennen und in der karriere mit dem lenkrad fahren sondern an der tastatur. wie kann man das ändern? (das das lenkrad spieler 1 is)

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 16:36 von Tiemen

4 Antworten

Da wo du normal das Auto mit der Tastatur Steuern kannst musst du "F5" dürken und mit dem Lenkrad fahren

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:13 von DerGamer97

danke ich wäre nicht drauf gekommen es im spiel wenn man fährt F5 drücken ich habe gedacht F5 drücken in den einstellungen von der steuerung aber danke!

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:19 von Tiemen

Und wenn du den Patch installierst, kannst du es auch als Standard festlegen.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:23 von Alexxi119

ich habe auch ein lenkrad aber wenn ich fahre dann komm ich mit dem lenkrad grade mal auf 20-30 km/h außer ich nehm nitro

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:02 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)