mal ne frage an alle POP spieler (PoP Warrior Within)

könnt ihr mal aufschreiben wie euch die die spiele der pop reihe gefällt.also von Platz 1 bis 3

Beispiel: 1 warrior within
2 the sands of time
3 the two trhones

Das wahr aber nur ein Beispiel.
und richtig cool währe es wenn ihr die gründe aufschreiben würdet wieso und weswegen ihr eure spiele so platziert.

Ein Beispiel: 3 the sands of time
Wahr zwar sehr gut es gab aber zu wenig combos und spezialAttacken.

Also sowas in der Richtung.
muss nicht sein wäre aber gut.
ich freu mich schon auf eure antworten.
euer prodx

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 16:36 von Prodx

6 Antworten

Hey^^
1. Warrior Within, weil man da fast unbegrenzt viele Combos hat und es nicht gerade leicht ist es an einem Tag durchzuspielen^^

2. The sand of time, weil es nicht so viele combos gibt aber die Rätsel sind cool.

3. The two thrones, weil mich dieser Speedkill so nervt und weil der dritte Teil besser ist als der Zweite.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 17:21 von Jeannie

bin derselben meinung wie Jeannie, der speedkill bei TTT nervt echt, außerdem schaff ich den endkampf gegen den wesir NIE

und ich find die story bei WW ist die beste teilgeschichte

bei sands of time sind die rätsel echt MEGA geil z. B. das in der bibliothek wo man das 3. schwert bekommt

das einzige was bei WW & TTT nicht so gut ist, ist das es so viele combos gibt, dass man sich sie gar nicht alle merken kann

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:29 von Princeplayer

hey hab jetzt auch the journey begins gespielt und es ist mein Lieblingsspiel geworden. Es nervt zwar, dass man nicht sterbenkann und man immer diese doofen Lichtkeine sammeln muss und die Grafik so schlecht ist, aber dafür sind die Kämpfe die Geschichte und alles toll. Ich find es auch cool, dass man da auch andere Charakter freischalten kann und das Klettern und so sind auch voll cool. Die Gegner sind auch nicht schlecht gemacht.

Antwort #3, 06. März 2009 um 15:03 von Jeannie

es geht hier aber nicht um den teil sondorn die anderen mann

Antwort #4, 06. März 2009 um 17:29 von Prodx

was ist denn "the journey begins"?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 16:58 von corrector

das ist das neue pop, welches vor ein paar monaten rausgekommen ist
hier ist ein link zum spiel:
/pc/prince-persia-1/

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 22:38 von Princeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)