Kann man von Sich oder Gemälde malen? (Oblivion)

ichz habe mich mal gefargt ob man in Oblivion gemälde malen kann oder von sich malen lassen kann geht das ?thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 07:11 von kingblaze

6 Antworten

Ja, du kannst ein Gemälde malen lassen.

Du kennst das Gemälde-Quest der Chorrol-Gräfin? Bist du soweit, den Schuldigne gefunden zu haben, musst du den Dieb verschonen. Zum Dank erhälts du ein Gemälde.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 09:55 von SoD-Shadow

ja kenne ich aber ich weiss einfach nicht wer der schuldige ist und weiss nicht wo er oder sie steckt das is voll schwer wäre net wenn du denn schuldiogen für mich mal erwähnen kannst und wo es steckt? danke für antwort mfg kingblaze

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 11:13 von kingblaze

Du brauchst drei Beweise, um Chanel beschuldigen zu können.
- ein Hinweis: Westturm, Falltüre -> Gemälde
- ein weiterer Hinweis: Esszimmer (neben Thronsaal) -> Farbspuren auf Teppich
letzter Hinweis: Chanels Zimmer, Pult -> Pinsel

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 15:17 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe den quest jetzt erledigt aber habe nur 300 gold und ein rubin bekommen mehr auch nicht ich dachte man bekommt ein potrait?

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 08:16 von kingblaze

Du musst nochmal mit Chanel reden. Sie sagt, dass du in 3 Wochen nochmal zu ihr kommen sollst!
Ich warte gerade bis die vorbei sind!

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 16:51 von Beni117

Das Bild bekommst du nur, wenn du Chanel NICHT bei der Gräfin verpfeifst!

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 01:48 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)