The Boss (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Kann mir einer oder mehre mir mal ein Paar Tipps geben wie ich The Boss am leichtesten Killen kann ?
Unteranderen
-Beste Tarnung-Geichtsbemalung-Waffe-CQC Technik gegen The Boss
Danke schonmal im Vorraus
-------------------EXTRA FRAGE----------------------------------
Wie kann ich KI´s verhören ?
hab schon versucht nach anleitung im Handbuch ...
entweder der schneidet dem KI die Kehle durch oder der lässt ihn wieder frei ?!
Soll ich die Taste (Kreis)gedrückt halten und die Taste (L3) auch beim verhören ? oder oder oder ...
Danke
Ps. die erste frage und die Zwiete bitte schnello beandworten

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:02 von Ghostgamer

8 Antworten

1.benutz tarnung schnee und bemalung schnee dann leg dich hin dann hast du tarnindex 95% 2.nimm (wenn du hast)den patriot oder die m63 wenn sie auf dich zugelaufen kommt schiess einfach so lang auf sie bis energie abgezogen wird 3.wenn sie ein cqc grif bei dir anwendet druck einfach kreis und r2 dann konters du und wenn du mir noch erklärst was KI `s sind gebe ich dir dafür auch ein tipp

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 17:10 von reymysterioo

Gegner also die Russkie Soldaten oder die ganzen Gegner ...hmm ja eben die mit den Ak´s und so

Ps. Ich hab keine Schnee und Bemalungs ,Uniform und Farbe
Warum ?
Wo bekommt man die ?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 18:53 von Ghostgamer

Aso ja was ist ein Patriot und die Hilfe von Sigint oder der typ der sich mit Waffen und so auskennt , der meint ich kann die nur von der Siete oder von Hinten angreifen ...
ich hab schon mit der XM nochwas von verne angegriffen ..prallte aber sofort ab.
Aber mit der M63 gehts villeicht wenn du es sagst xD
Hmmm

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:58 von Ghostgamer

1.schleich dich an die soldaten ran (am besten währe wenn du die tarnuniform von the sorrow hast(uniform geist))dann hören die deine schritte nicht 2.uniform schnee bekommst du in der hölle (da wo the pain ist aber bevor du gegen ihn kämpfst)und die bemalung bekommst du an dieser basis (bevor du gegen ocelot kämpfst) wenn du noch was wissen willst schreib einfach nochmal

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:01 von reymysterioo

1.also wenn du das spiel durch gespielt hast bekommst du von the boss so ne waffe die heisst patriot und die hat unendlich munition 2.ich weiss das die kugeln abprallen aber nur ganz kurz das heisst wenn du länger auf the boss schiesst dann gehen die kugeln durch die panzerung aber du musst mit der m63 ununterbrochen schiessen bis das magazin leer ist du darfst nicht einmal aufhören zu schiessen sonst klappt das nicht

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:09 von reymysterioo

Und was ist wenn die auf mich zu rennt und den CQC Trick macht dann höre ich ja auch auf zu8 ballern ..oder ?

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 10:47 von Ghostgamer

ja dann schon mach drück einfach kreis und R2 wenn sie dich angreift

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 13:26 von reymysterioo

eine sehr gute möglichkeit ist es auch wenn du sie mit dem zigarettengas oder mk22 angreifst.erst musst du die griffe von ihr mit kreis abwehren.das zieht ihr viel ausdauer ab wahrscheinlich ist sie nichtraucher:-)

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 06:18 von rey19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)