boost-wächter (Metroid Prime 2 - Echoes)

hi, bin ausm urlaub zurück und stell`mich promt wieder zu doof an (is aber auch wirklich kompliziert). muss jetzt gegen den boost-wächter kämpfen, da ich aber in der giftigen athmosphäre stehe gehe ich immer tot. 1. Frage: mit was soll ich den wann angreifen? ". 2. Frage: kann ich mir irgendwie sone tolle, schützende lichtblubberblase herhexen?
danke schoma im voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:02 von gelöschter User

6 Antworten

hab grad gelesen wie man ihn aus den finsteren boost-ball-socken haut. versuche jetzt, ihn in die ing-hölle zu befördern.
falls einer noch `nen guten tipp hat, hör ich gerne zu!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:44 von gelöschter User

Eine Lichtblase nicht aber nach der Geheiligten Festung bekommt mann eine Licht Rüstung dan machts mehr Bock im dunklen rether.zürück zur deine Frage:fersuche es mal so wenn du Energie Brauchst dan immer wen er in sein ball Ferwandelt mach es auch.Da wo mann kämpft sind säulen fersuch sie wenn du z.b von 4 noch 1 Tank hast zu zerstören das bringt manschmal orange und Blaue Lebens kugeln.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:03 von fan12

boost wächter tot...aber...bis zur geheiligten festung dauerts doch noch `n bisschen. habe den dark suit ja praktisch "gerade
erst" bekommen. bin jetzt dabei, schlüssel zu sammeln, um den dunklen sumpfi-wächter versumpfen zu lassen. das muss ich doch als nächstes machen oder?
ps.:stolpere ich irgendwo noch über dark- und lightbeam- container (um die munition auf hundert steigen zu lassen) oder muss ich die erst irgendwo suchen, weil sie fürs spieln nich unbedingt wichtig sind?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:31 von gelöschter User

hab jetzt die zielverfolgung...geht also stetig voran!

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:28 von black-knight

woher hast du die zielverfolgung?

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 20:08 von NDSULTIMATE

aus der halle der ehrwürdigen toten (in den tempelanlagen, unter dem riesigen raum in der mitte). du musst dich da als morphball um die lila tür drumrumschlängeln (da is irgendwo son kleiner gang)ich bin aber eher zufällig drauf gestossen.
in dem raum musst du son paar hydrogeneratoren benutzen, um da ranzukommen. hab meine munition für dark- und lightbeam übrigends schon erhöht. war ganich so schwer.

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:13 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)