Jägerränge (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand einen Link zu einer seite schicken wo steht welche Monster man killen muss um einen jägerrang aufzusteigen(und bei der katze auch wenn möglich)

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:08 von gelöschter User

4 Antworten

Von 6 Sterne -> 7 Sterne:
Dringend: Jage den schlafenden Vogel! - 1 Hypnok im Regenwald [Tag]

Von 7 Sterne -> 8 Sterne:
1/14: Bullfango-Nacht - 20 Bullfangos im Sumpf [Nacht]
9/14: Basarios im Visier - 1 Basarios im alten Sumpf
10/14: Blitze im Dschungel - 1 Khezu im alten Dschungel
12/14: Affenschlacht! - +2 Congalala im Sumpf [Tag]
Dringend: Die zwei Hörner - 1 normaler und 1 weißer Monoblos in der alten Wüste

Von 8 Sterne -> 9 Sterne *:
2/19: Dösen im Regenwald - 2 Hypnoc im Regenwald [Nacht]
5/19: Lied des einsamen Wolfes - 1 Yian Garuga in W&H [Nacht]
10/19: Ein... Shogun Ceanataur? - +2 Shogun Ceanataur im Vulkan [Tag]
11/19: Blangongas! - +2 Blangonga im Gebirge [Nacht]
Dringend: Der Schatten des Regenwaldes - Cougarex im Regenwald [Tag]

Von 9 Sterne -> Dringende **:
3/25: Höllenbrüder - 2 Tigrex im Gebirge [Nacht]
13/25: Silber hier, Gold dort - 1 Gold Rathian und 1 Silber Rathalos im alten Sumpf
14/25: Angriff des Rajang - 1 Rajang im Vulkan [Nacht]
24/25: Die Festung Gaoren - 1 Shen Gaoren in der Stadt
Dringend: Der Vormacht-Drache - 1 Akantor auf dem Schlachtfeld

* Durch zufällig erscheinende Quests am Ende der Stufe werden es nicht immer 19 Quests sein. Dies beeinflusst allerdings nicht die angegebene Zahl x/19.

** Durch zufällig erscheinende Quests am Ende der Stufe werden es nicht immer 25 Quests sein. Die Quest "Die Festung Gaoren" ist normalerweiße immer die letzte. Hast du allerdings alle Dorfquests abgeschlossen, ist sie die vorletzte

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:35 von alesiboy

schön und gut aber von welcher seite haste das?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:13 von gelöschter User

@alesboy dir is klar dass des bei der katze is un keine jägerränge sind aber trotzdem gut zu wissen^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:02 von BlackDevilBlade

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
von spieletips

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 11:32 von tom1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)