Ist es gut? (Dr. Kawashima 2)

Hallo lohnt es sich dieses spiel zu kaufen oder schlagt ihr was anderes vor?

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 09:05 von KrissL

15 Antworten

ich finds gut
aber animal crossing und mario kart is auch nicht schlecht wenn du die beiden spiele noch nicht hast würd ich mir zuerst eines von den beiden anlegen

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 09:36 von gelöschter User

ich hab animal crossing mario kart find ich net so gut aber was hallst du von mario und sonic sports? (olymische spiele)

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 11:39 von KrissL

Sorry das ich das jetzt sag, aber du bist schön blöd.
Kauf es dir einfach, dann siehst du es eh.
Außerdem, der Affenman hat recht, Animal Crossing ist das ur hamma, geile Spiel, für jung und alt.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 14:01 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

magarete
das spiel is langweilig
ac

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 14:53 von KrissL

Ich habe das Spiel heute gekauft, und ich finde es auf den ersten Blick gut, aber wenn du es Spielst ist es Langweilig, 100%! Würde es nicht kaufen!

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

Also ich habs jetzt 2 Monate und naja es ist net grad langweilig aber ich spiele lange nicht mehr so oft wie ich es tat als ich es noch nicht so lange hatte.aber es ist eigentlich schon gut!Also manche leute haben ja andere Geschmäcker!

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 15:40 von THOERNEE

Naturlndschaft vill liegt es daan das du nicht so gut um kopf bist :P

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 13:36 von KrissL

ich habs gekauft heute is voll geil

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 17:47 von KrissL

Naja, ich bin 12 Jahre un bin in der Sek und komme steige auf in die Bez. ich will wirklich nicht Angeben,. aber ich finde das Game langweilig mit der Zeit, habe es schon ein halbes Jahr! In den ersten Wochen, finde ich es cool! Ich finde es eigentlich ein ganz einfaches Spiel weisst du, ich finde einfach blöd das ma die Übungen nur einmal pro Tag Spielen kann also nur 1mal pro Tag gespeichert wird! Der Alterstes finde ich gut! Ich war als ich den Kommentar apgegeben hatte ein bisschen wütend! Weil ich hihihi in der hihi Sek eine 1 kassiert habe,oh mein gott, meine Eltern wurden so wütend dass ich abhaute ich war anschlissend auch wütend auf meinen Lehrer! Der hatte die Note 1 falsch gesetzt! Ich bekam noch ne` 4. Der Kerl hatte mir 3 Noten extra zu wenig gezählt weil er mich hasst, aber meine Eltern gingen dann schon zu ihm und schreiten ihn an. Nein, wieder zum Thema, ich finde das Game so mittelmässig gut! Ich würde knapp 4 Sterne geben von 5!

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 21:46 von gelöschter User

nadann (ehm 1 ist bei euch schlecht bei und is das dann ne 6 :])

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 13:19 von KrissL

Aha, ich be ne`schwiizer weisch! Ich ha` stell der vor mega vel sächser im Zügnis, hahaha. Gruess von Naturlndschaft

Aha, ich bin ein `schweizer weisst dz! Ich habe stell dir vor mega viele sechser im Zeugnis, hahaha.Gruss von Naturlanschaft!

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 11:36 von gelöschter User

Wen interissirt das wie viele sechser du im zeugnis hast.
Sorry aber war.
trotstem schönen tag noch.

Antwort #12, 17. Februar 2008 um 09:33 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

Harvest Moon ist das coolste spiel auf Ds

Antwort #13, 28. Februar 2008 um 15:56 von gelöschter User

nein !dass ist langweiling,man lern da nichs .da ist nur ein spiel zum konzentrieren !total schlecht..

Antwort #14, 29. Februar 2008 um 12:54 von Cirin_der_Nette

Ich finde es gut, aber das normale ist besser.

Antwort #15, 25. März 2008 um 19:12 von dieroteZora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging

Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging spieletipps meint: Effizientes Gehirntraining für unterwegs, ohne große Neuerungen im Spielkonzept. Dafür gibt es aber neue Aufgaben und Sudoku-Rätsel.
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashima 2 (Übersicht)